Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gothic

Hummel und Bienchen

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Foto von unserer Zwergschnauzerhündin "Hummel"

hummelchenbild2tp1.jpg

und unserer Mops Hündin "Bienchen"

freddi11klein1ea2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::D Süüüssss die Beiden! :respekt:

Habt ihr sie seit Welpe an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Hummelchen ist 14 Jahre alt, Bienchen 3 Jahre alt. Beide mögen sich nicht wirklich, wobei die Lebhaftere und Bellfreudigere der Mops ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie stehen viele Schnuffis auf diese IKEA- Frettchen :klatsch:

Schick schick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Irgendwie stehen viele Schnuffis auf diese IKEA- Frettchen :klatsch:

Schick schick :)

Boah...wie hast Du DAS auf dem Bild erkannt...??? Ich hätte nicht mal ansatzweise ein Tier daraus deuten können :D

Gib`s zu, ihr wart selbst bei IKEA und habt einen ;)

Total süß Deine beiden Gothic!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja stimmt, das ist "Freddi" das Frettchen, :D die Nase hat schon mächtig gelitten, unsere Mops Hündin liebt dieses Plüschi so doll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Türlich, wir haben sohgar zwei :D und noch eine von den Ratten... da fehlt allerdings schon n Schwanz :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Türlich, wir haben sohgar zwei :D und noch eine von den Ratten... da fehlt allerdings schon n Schwanz :Oo

Die Ratte hatte ich auch gesehen, aber der Schwanz wäre glaube ich auch ganz schnell ab... :D

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt knuffig die beiden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, neee wie süß Deine Schnuffels!!!!

Der Zwergschnauzer ist allerdings mein Favorit :klatsch::klatsch:=)=)=)

Dat Möpschen ist aber auch net zu verachten :so:so:so

Herzlich Willkommen hier im *Suchtportal*

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.