Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gothic

Hummel und Bienchen

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Foto von unserer Zwergschnauzerhündin "Hummel"

hummelchenbild2tp1.jpg

und unserer Mops Hündin "Bienchen"

freddi11klein1ea2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::D Süüüssss die Beiden! :respekt:

Habt ihr sie seit Welpe an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Hummelchen ist 14 Jahre alt, Bienchen 3 Jahre alt. Beide mögen sich nicht wirklich, wobei die Lebhaftere und Bellfreudigere der Mops ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie stehen viele Schnuffis auf diese IKEA- Frettchen :klatsch:

Schick schick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Irgendwie stehen viele Schnuffis auf diese IKEA- Frettchen :klatsch:

Schick schick :)

Boah...wie hast Du DAS auf dem Bild erkannt...??? Ich hätte nicht mal ansatzweise ein Tier daraus deuten können :D

Gib`s zu, ihr wart selbst bei IKEA und habt einen ;)

Total süß Deine beiden Gothic!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja stimmt, das ist "Freddi" das Frettchen, :D die Nase hat schon mächtig gelitten, unsere Mops Hündin liebt dieses Plüschi so doll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Türlich, wir haben sohgar zwei :D und noch eine von den Ratten... da fehlt allerdings schon n Schwanz :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Türlich, wir haben sohgar zwei :D und noch eine von den Ratten... da fehlt allerdings schon n Schwanz :Oo

Die Ratte hatte ich auch gesehen, aber der Schwanz wäre glaube ich auch ganz schnell ab... :D

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt knuffig die beiden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, neee wie süß Deine Schnuffels!!!!

Der Zwergschnauzer ist allerdings mein Favorit :klatsch::klatsch:=)=)=)

Dat Möpschen ist aber auch net zu verachten :so:so:so

Herzlich Willkommen hier im *Suchtportal*

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.