Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
nicole 123

Wächst mein Hund noch?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich brauche kurz eure Meinung. Ich bin seit 2 Monaten stolze Besitzerin eines Wolfsspitz-Bordercolli (Mutter: Wolfsspitz, Vater:Bordercolli). Ich habe ihn aus Mallorca und er hat gar nicht gut ausgesehen. Er hatte auch viele Würmer. Jetzt jedoch ist er putzmunter. Er ist nun 6 Monate alt und ist 40cm gross. Viele sagen, er wächst nicht mehr. Was meint ihr? Beide Elternteile sind grösser.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, er wird schon noch wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke auch das er noch wächst. Warum ist das denn wichtig? Oder bist du einfach nur neugierig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im normalfall wächst ein 6 Monate alter Hund noch - zwar nicht mehr so arg schnell wie vom Welpen bis ins Junghunde alter ;)

Mich würds auch intressieren wieso du fragst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yumi war mit 9 Monaten bei 48cm danach gabs ne Art Stillstand. Seither hat sie bis 50cm aufgeholt.

Denke da wird noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

doch, da kommt noch was. So ab dem 6 ten Monat geht es etwas langsamer aber ein paar cm

sind noch drin.

Das geht so bis zum 12 ten Monat und dann geht es nur noch in die Breite. Also Muskelaufbau und eben "erwachsen" aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.