Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind 2 Kinder gesellschaftlich vertretbarer als 2 Hunde?


Gattis21706

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber das ist widerlich!

Also, dieser Niveaulose Sch**ß von dem Österreicher, nicht das Posting danach....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Fusselnase

    6

  • Ninchen0_15

    2

  • Åsgårdsrei

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Ich denke nicht, dass Du hier jemand finden wirst, der dieses Thema auf diesem Niveau mit Dir diskutieren wird!

Und hier hat sich nicht nur Kerstin aufgeregt, ich z.B. habe Deinen Beitrag auch schon gemeldet gehabt!

Und Du bist Österreicher, oder?

Da bist Du ja dann einer der "Ausländer" unter uns! :wall:

Unverschämtheit entfernt!

Link zu diesem Kommentar

Gesäubert und wieder geöffnet!

Wenn wir hier wieder ausländerfeindliche Äußerungen lesen, wird sofort wieder geschlossen!

Wäre schön, wenn dieses Äußerungen dann nicht noch zigmal zitiert würden, sondern melden und gut ist! Ansonsten ignorieren! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hast Recht, es ist den Ärger und vor allem die Aufmerksamkeit eigentlich auch nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

Oh man, so ein Spruch von einem Nachbar und dann noch gerade dann...

Haben solche Leute keine anderen Sorgen, als sich in das Leben ihrer Mitmenschen einzumischen und dann ausgerechnet ein so unqualifizierter Spruch zum unpassendsten Moment!

Recht machen kann man es sowieso keinem.

Eine Bekannte von uns hat fünf Kinder. Alles klappt bestens, die perfekte "Familenmanagerin". Auch sie muss sich Gerede anhören, ob sie und ihr Mann keine anderen Hobbies haben...oder noch viel gemeinere Dinge.

Ich selber habe (noch) kein Kind. Jemand aus der Verwandtschaft sagte neulich (mein Freund und ich erwähnten, dass wir in der weiteren Zukunft uns vielleicht wieder einen vierten Hund vorstellen können), dass bei mir ja jetzt auch die "biologische Uhr tickt", seit die 3 bei meinem Lebensalter vorne steht...

Danke fürs Gespräch...dachte ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...