Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Bouncy

Bläulich verfärbter Zahn

Empfohlene Beiträge

Mein dummer Hund ist mal wieder wo dagegen gerannt. Diesmal hats die Schnauze erwischt. Unter dem Auge einen Bluterguss und der obere Eckzahn sieht nach unten hin bläulich verfärbt aus. Kann der Tierarzt da was machen oder muss ich abwarten, wie sich das entwickelt?!

Wenn sie so weitermacht, hat sie demnächst auf Lebzeiten Leinenzwang :( Die zwei rennen wie die Irren durch die Gegen und schauen nicht, wohin sie rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so genau was dazu beitragen kann ich nicht.

Wenn du dir unsicher bist - lieber einmal zu viel beim Tierarzt :)

Kenne aber auch so nen Hund - der schaut beim vorwärtslaufen nach hinten und donnert dann gegen nen geparktes Auto.

Mittlerweile schau ich für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa, so ist das bei uns auch. Mir bleibt öfters mal das Herz stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.