Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tazi

Achtung Rehe

Empfohlene Beiträge

Heute mal wieder einige Rehe gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gründvorneidwerd*

Lemmy hätte sich jetzt die Kehle ausgebellt, und Higgins hätte gekreischt als würde man ihn umbringen :Oo

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schlecht.

Geht das auch wenn keine Leine dran ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nicht schlecht.

Geht das auch wenn keine Leine dran ist?

Nein, ohne Leine hätte ich möglicherweise für längere Zeit genug Hundefutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Trotzdem gut.

Minos ist - so denke ich Sichtjäger.

.. so denke ivh, weil er noch nie was Jagdbares gesehen hat.

Bei dem Appetenzverhalten, das er an den Tag legt, wird es bestimmt mal dazu kommen- dann bin ich gespannt, ob ich ihn noch "bekomme".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

*gründvorneidwerd*

Lemmy hätte sich jetzt die Kehle ausgebellt, und Higgins hätte gekreischt als würde man ihn umbringen :Oo

...

Japs, unsere würde auch die ganze Zeit der "Sichtung" quietschen, jaulen, fiepen, schreien, als würde man sie gerade abstechen... :Oo

Da wären die Rehe weitaus schneller auf und davon gewesen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.