Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung Rehe


Tazi

Empfohlene Beiträge

*gründvorneidwerd*

Lemmy hätte sich jetzt die Kehle ausgebellt, und Higgins hätte gekreischt als würde man ihn umbringen :Oo

...

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

:D

Trotzdem gut.

Minos ist - so denke ich Sichtjäger.

.. so denke ivh, weil er noch nie was Jagdbares gesehen hat.

Bei dem Appetenzverhalten, das er an den Tag legt, wird es bestimmt mal dazu kommen- dann bin ich gespannt, ob ich ihn noch "bekomme".

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart
Originalbeitrag

*gründvorneidwerd*

Lemmy hätte sich jetzt die Kehle ausgebellt, und Higgins hätte gekreischt als würde man ihn umbringen :Oo

...

Japs, unsere würde auch die ganze Zeit der "Sichtung" quietschen, jaulen, fiepen, schreien, als würde man sie gerade abstechen... :Oo

Da wären die Rehe weitaus schneller auf und davon gewesen... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...