Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freya Weber

AMADEO - Bender von Manresa: Das Leben hat begonnen!

Empfohlene Beiträge

Ach egal. Ich verstehs nicht! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass es Bender so gut getroffen hat bei Euch!

:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das oberste Foto von heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, dass er nun ein neues zuhause bekommen hat.

aber ohne leine würde ich ihn nicht gleich laufen lassen. oder ist das ein eingezäuntes gelände? dann hab ich nix gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

schön, dass er nun ein neues zuhause bekommen hat.

aber ohne leine würde ich ihn nicht gleich laufen lassen. oder ist das ein eingezäuntes gelände? dann hab ich nix gesagt ;)

Das Thema wurde bereits im anderen Thread mehrfach angesprochen und Freya hat sich dazu schon geäußert. Ich denk wir brauchen da nicht groß weiter drauf rumreiten :D

So verfressen wie der ist würd ich sogar mein A*** drauf verwetten, dass er nie wegläuft solang Freya fressbares inder Tasche hat. Ist aber nur ne reine Vermutung xD. Sie wird in in naher Zukunft nicht mehr ableinen, hat sie schon geschrieben :)

Ich freu mich auf die nächsten Berichte von euch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde es schön das nun Bender ein zuhause hat , wo er Glücklich in ein neues Hundeleben blicken kann , und sein altes hinter sich lässt .

Hoffe wir bekommen viele tolle Bilder von Bender zu sehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh entschuldigung, das hab ich nicht gelesen. ich hab auch nur gefragt und eine kurze antwort vom besitzer des hundes, hätte ich jetzt nett gefunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, dass ihr jetzt ein neues Kapitel hier aufgemacht habt. So kann es gemütlich weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Junimond und Muck

Das Foto hat Freya schon im alten Thema S. 89 gehabt und dort schon viel "Haue" für bekommen.

Ich denke wie Vuk, dass es nun dazu reicht. Sie hat dazu auch mehrfach Stellung bezogen und allen (sicherlich berechtigten) Kritikern Recht gegeben.

Nun sollten wir dieses Thema wirklich nur erst einmal zum FREUEN nehmen.

Bender ist endlich zu Hause angekommen! Mit seinen neuen Kumpels wird das auch noch klappen!

Viel Glück und viel Freude mit den Vieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bender,

mal so von Mann zu Mann - ich bin ja auch aus Spanien und habe genau wie Du ein schönes neues Zuhause nach einigen Umwegen gefunden. Ich bin auch groß und habe auch noch zwei Kumpels (Hundedamen) in unserer Wohngemeinschaft - am Anfang war ich ja mal sehr unfreundlich und das tut mir jetzt leid und ich würde so gerne mit den beiden spielen - aber ich kann mich anstrengen wie ich will - die wooooollen nicht! Wenn es bei Dir klappt - schick mir mal nen Tip rüber!

Ein liebes wauwau

Brandl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden