Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freya Weber

AMADEO - Bender von Manresa: Das Leben hat begonnen!

Empfohlene Beiträge

wow, einfach toll ihn so zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey da ist ja Bender's neuer Thread, Klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bender,

klar will ich Dein Freund - mhmm wir werden uns ja wohl nie sehen, wie sagt man denn da - Brieffreund - nee - ich weiß "Forifreund" sein.

Komisch - wie auch bei Dir - ist Frauchen die Chefin?!?! Ist das denn bei den deutschen Männern so, dass sie nichts zu sagen haben?

So jetzt gleich mal ein Tip so von Freund zu Freund. Ich hatte ja am Anfang ganz furchtbar viel Angst und wollte nie aus meinen Körbchen raus, nicht mal, um Pipi zu machen - konnte locker 18 - 20 Std. aushalten. Frauchen hat mir dann immer so einen Weg mit kleinen Stückchen Fleischwurst von Körbchen zu Tür gemacht - leeecker!!! Jetzt habe ich natürlich keine Angst mehr und ich gehe gerne raus. Nuuuur die Fleischwurst ist so lecker und wenn ich dran denke und das ist so gut wie immer abends vor der letzten Runde, tue ich so als hätte ich A ..... na Du kannst es Dir denken ......Fleeeiiischwursssttt - Versuch doch auch mal so was, das klappt mit Sicherheit - du bist ja noch neu!!!

So jetzt muss ich schlafen - hier liegt so 20 cm Schnee und es ist anstrengend dadurch zu stiefeln

Ein liebes Wau - Brandl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Ihr Lieben, :winken:

klar sind wir jetzt Forihundefreunde Brandl und ich hab auch schon einen weiteren den Rayu. :knuddel

Ach bin ich glücklich. Ich kann euch sagen. Ich bin sooooofroh, das ich jetzt endlich angekommen bin.

...und Brandl.....das mit der Fleischwurstfutterspur :sensation klingt ja supilecker, aber ich hab ja keine Angst.

Ich bin so oberneugierig, das ich es nie abwarten kann und immer gleich hinter Frauchen herrenne.

Das mit den deutschen Männern kann ich nicht bestätigen. Herrchen übt ja auch mit mir. Nur Frauchen bringt mir die Befehle bei und dann üben beide mit mir. OK, ich gebs zu.....Frauchen ist schon ne ganz kuschelige und es macht sooooo einen Spaß mit ihr.

Wenn Herrchen kommt freu ich mich aber auch wie ein Keks. :)

So und jetzt versucht mein Frauli erst mal ein Video von mir einzustellen, damit ihr mich in Aktion erleben könnt.

Bis denne Ihr Lieben

Euer Bender :beba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Hallo Benderfans[/sMILIE] =

dies ist jetzt mein erster Versuch hier mal ein Video von Benderbaby einzustellen.

Drückt mir mal die Daumen das es funzt.

Anstatt gestern Nachmittag ein Mittagsschläfchen zu halten, hat Bender lieber mit dem Futterball gespielt. Schaut selbst.

[myvideo]8923490[/myvideo] =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bender - magst Du auch eine ForenfreundIN? Ich bin nämlich eine hübsche Hündin. Sagen zumindest die anderen Rüden. Ein wenig zickig, aber das müssen Hündinnen ja sein, und hübsch, sagen zumindest die anderen Rüden, ach so, das hatten wir ja schon.

Würde sogar meine Fleischwurst mit Dir teilen. So ganz gerecht. Du ein Stückchen, ich den Rest vom Fleischwurstring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Bender, es ist so schön dich so zu sehen!! Und Krümel wäre eine tolle Forenfreundin für dich, die würde ganz viel mit dir spielen und mit dir im Körbchen kuscheln, nur beim fressen würde sie nicht wirklich mit dir teilen ;) ! Sie ist nämlich genauso verfressen wie du ;) !

Ich freu mich schon weiter von dir zu lesen und viele Bilder und Videos zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich für Bender. Bin gespannt, was noch in ihm steckt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Wow[/sMILIE]

Frauchen! Weg da! Ausm Weg! :moehre

Schnell mal ins Bad vorm Spiegel aufhübschen.... Schau links, schau rechts....OK, so gehts!

Eingebildet in die Küche zurück....und ab ins Forum.....

Die Mädels kommen! Jippiiiiiijajeeeee! :sun

NATÜRLICH WILL ICH MÄDELS-Hundefreundinnen! =)

Nur nicht drängeln die Damen. :boxing

Chrystal am Donnerstag! :yes:

Krümelinchen am Freitag! :yes:

Erst mal alles in mein Filofax eintragen, damit ich nicht durcheinander komme. :so

Ach, ich brauch noch Geschenke für die Damen. Muss doch einen guten Eindruck hinterlassen.

Wie wäre es mit ein paar Schweineohren, als Blumenstrauss drapiert?

...oder ein nettes Wurstpräsentkörbchen?

Ja! Das mach ich!

Kommt Ihr Mädels Kommt! Lüsternhechel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für´s Krümelchen brauchst du nur eine Banane und du hast ihr Herz im Sturm erobert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...