Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Spielgefährten für meinen Gismo raum Herford und Umgebung


Adrienne +Gismo

Empfohlene Beiträge

Adrienne +Gismo

Hallo liebe Hundefreunde :)

da ich hier neu bin muss ich mich hier erstmal reinfuchsen :D

dann werde ich mich und mein Gismo erstmal ein wenig vorstellen ...

ich heiße Adrienne bin 21 jahre jung und komme aus Herford ...mein Hund heißt gismo ist 2 jahre alt und ist ein Dogo Argentino Mix, ich habe ihn jetzt seid 4 Monaten. uhrspünglich kommt er aus Ungarn und wurde aus einer tötungsstation gerettet und nun lebt er bei mir ..:D er hat leider ein paar körperliche Einschränkungen aber das nimmt ihm nicht die freunde am rummtollen ( taub, linke Pfote verdreht ). Da er ja angeblich so "böse" aussieht ist es schwer einen spielkammeraden für ihn zu finden und das macht ihn sehr traurig ...er versteht sich mich allen Hunden ab Männlein oder Weiblein bis jetzt hat das nie eine große rolle gespielt Hauptsache er konnt ein bisschen durch die gegend rennen :D

nun suche ich auf dem wege nette leute mit den man sich mal zum spatzirenengehn oder zum Hunde spielen treffen kann vielleicht gibt es ja auch eine hundewiese in der nähe da kann ich ihn besser laufen lassen wenn es eingezeunt ist :) und jetzt hoffe ich das sich auch wer meldet ..:)

Lg Adrienne + Gismo :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
vanniibebii

Hallo Adrienne, =)

ich wohne 2 Wochen in Herford und habe einen Hund, Buddy. Er ist jetzt 9 Monate alt und ein Jack-Russel-Shih-Tzu-Mix, spielt aber am liebsten mit wesentlich größeren Hunden.

Ich bin auch 21 und kenne hier leider noch nicht allzu viele Leute :??? . Falls du Lust hast könnten wir uns mal irgend wo treffen wo wir die beiden spielen lassen können, vielleicht an der Hundewiese beim Arbeitsamt.

Liebe Grüße

Vanessa + Buddy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...