Jump to content
Hundeforum Der Hund
Adrienne +Gismo

Suche Spielgefährten für meinen Gismo raum Herford und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde :)

da ich hier neu bin muss ich mich hier erstmal reinfuchsen :D

dann werde ich mich und mein Gismo erstmal ein wenig vorstellen ...

ich heiße Adrienne bin 21 jahre jung und komme aus Herford ...mein Hund heißt gismo ist 2 jahre alt und ist ein Dogo Argentino Mix, ich habe ihn jetzt seid 4 Monaten. uhrspünglich kommt er aus Ungarn und wurde aus einer tötungsstation gerettet und nun lebt er bei mir ..:D er hat leider ein paar körperliche Einschränkungen aber das nimmt ihm nicht die freunde am rummtollen ( taub, linke Pfote verdreht ). Da er ja angeblich so "böse" aussieht ist es schwer einen spielkammeraden für ihn zu finden und das macht ihn sehr traurig ...er versteht sich mich allen Hunden ab Männlein oder Weiblein bis jetzt hat das nie eine große rolle gespielt Hauptsache er konnt ein bisschen durch die gegend rennen :D

nun suche ich auf dem wege nette leute mit den man sich mal zum spatzirenengehn oder zum Hunde spielen treffen kann vielleicht gibt es ja auch eine hundewiese in der nähe da kann ich ihn besser laufen lassen wenn es eingezeunt ist :) und jetzt hoffe ich das sich auch wer meldet ..:)

Lg Adrienne + Gismo :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist ein Foto von Buddy :)

post-35448-1406421257,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Adrienne, =)

ich wohne 2 Wochen in Herford und habe einen Hund, Buddy. Er ist jetzt 9 Monate alt und ein Jack-Russel-Shih-Tzu-Mix, spielt aber am liebsten mit wesentlich größeren Hunden.

Ich bin auch 21 und kenne hier leider noch nicht allzu viele Leute :??? . Falls du Lust hast könnten wir uns mal irgend wo treffen wo wir die beiden spielen lassen können, vielleicht an der Hundewiese beim Arbeitsamt.

Liebe Grüße

Vanessa + Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche gutes Futter für meinen Pudel?

      Zu meinem letzten Geburtstag der vor ein paar Tagen war, habe ich von meinem besten Freunde einem super hübschen Pudel bekommen. Da es mein erstes Hund überhaupt ist, habe ich jetzt 0 Ahnung welches Futter ich ihm kaufen soll. Das hat mich zu die Idee gebracht, um die Frage hier zu stellen und mal euch nachzufragen. Welchen Hundefuttern kauft ihr eurem Hund. Esst eure Hund sein Futter gern. Und wo kauft ihr ihn sein Futter?

      in Hundefutter

    • Suche Reha-Klinik mit Hund

      Hallo zusammen! Benötige dringend euer Schwarmwissen. Ich google schon seit Tagen.....und vielleicht war ja jemand von euch schon mal auf "Reha mit Hund". Ich muss nämlich demnächst und suche eine Klinik wo ich mein Bärchen mitnehmen kann. Bereich Psychosomatik & Neurologie und am besten in Bayern. Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen ist natürlich auch möglich und wenn's nicht anders geht auch deutschlandweit - Hauptsache mein Hund darf mit, denn wenn ich so lang von

      in Plauderecke

    • Suche Züchter von "schlanken" Berner Sennenhunden

      Hallo Hundefreunde, Hatte schon 2 Berner Sennennhündinnen.Die erste war eher stämmig,die zweite sclank und ein richtiger Turbo.Sie wurde aber nur 7 Jahre alt,weil sie zu kleine Nieren hatte.Die erste dagegen 13. Wir sind jetzt nach einiger Zeit der Tauer wieder auf der Suche.Weiss vielleicht jemand einen Züchter der schlanken Linie?Wenn das dann noch im südhessischen Raum wäre wäre das klasse. Viele Grüsse und schon vorab vielen Dank. Franz

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

      Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

      in Suche / Biete

    • Mantrailing in der Umgebung von Lüdinghausen?

      Hallo ihr alle! Sind hier welche, die aus dem Kreis Coesfeld bzw. aus der Region Lüdinghausen kommen und Lust haben, an den Wochenenden mit uns zu trailen? Wir, das sind eine Labbi-Hündin, eine Hovawart-Hündin und eine Weimaraner-Hündin. Wir sind eine reine Hobbygruppe, haben auch nicht immer Zeit, wollen unsere Hunde nach Möglichkeit aber geistig auslasten. Wir haben hauptsächlich das Problem, dass wir zu wenig Personen haben, die unsere Hunde suchen könnten, noch dazu kommen immer mal wied

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.