Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintergäste


gast

Empfohlene Beiträge

Sie kommen jedes Jahr bis an die 15 Stück und überwintern fast mitten in der Stadt, diese Waldohreulen

400_3739323263613464.jpg

400_3166336533633838.jpg

400_3761346535393136.jpg

400_3261373664336161.jpg

400_6431646431366237.jpg

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Cool .. und die is net weg geflogen !?

wir haben nur die gänse und Schwäne on mass =)

Link zu diesem Kommentar

Nein, sie sitzen fast die ganze Zeit da auf den Bäumen, außer sie müssen Futter jagen ;)

Link zu diesem Kommentar

wir besuchen sie im Winter immer mal, da aber Geli "Bettruhe" wegen ihrer OP hat, waren wir noch nich wieder dort.

Link zu diesem Kommentar

Oh wie cool!

Wir haben hier keine :( Hier gibt es Uhus, und wie ein Eulenkenner mal sagte: haste nen Uhu, haste keine Eulen :(

(ok, Uhu ist auch was feines, aber den hab ich ja auch noch nie gesehen :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...