Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sanne75

Wunderschöner Collie-Schäferhund-Rüde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 15.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Collie-Schäferhund

Alter: 10

Kastriert: ja

Größe: ca. 55

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Karlie und bin ein Collie-Schäfermix-Rüde, 2002 geboren und kastriert.

Hier nennt man mich auch -Prinz Hasenfuss-, weil ich mich erst mal vor allem grusel. Ich muß erst noch lernen, daß mir gar nichts passiert. Mittlerweile schmuse ich aber schon Menschen, die ich kenne, das ist ein Mega-Fortschritt. An der Leine fühle ich mich relativ sicher, da laufe ich auch schon sehr gut dran. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringt, aber manche Menschen sehen so etwas ja als Herausforderung, oder?

Hier ist wirklich ein megagroßes Herz und sehr viel Einfühlsamkeit, gepaart mit viel Geduld gefragt, damit ich ein ganz normales Leben führen kann. Ausserdem sollte schon Erfahrung mit Angsthunden vorhanden sein. Verträglich bin ich mit Rüden, wie Hündinnen.

UPDATE JUNI 2011

Mittlerweile bin ich gut leinenführig und auch stubenrein. Mein Zuhause stelle ich mir eher ländlich vor, da ich mit zuviel Unruhe, nach wie vor, nicht umgehen kann und meine Pflegi´s möchten mir das auch nicht zumuten.

Karlie befindet sich auf einer Pflegestelle Raum Frankfurt.

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt am Main

Charakter: anfangs zurückhaltend, aktiv, verspielt, verträglich, sehr, sehr schmusig.

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=386158

post-28758-1406420279,13_thumb.jpg

post-28758-1406420279,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.