Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Meine Untermieter

Empfohlene Beiträge

...außer Geli :) wohnen derzeit noch Annabell und Elektra bei uns :) im Laufe der letzten 35 Jahre hatten sie viele Vorgänger ;)

400_6266646666396663.jpg

400_3662656563653038.jpg

400_6262333532346131.jpg

400_6364303130663864.jpg

400_6561333236346137.jpg

...und pfiffig sind die auch :respekt:

400_6238623533633264.jpg

400_6233653666666138.jpg

400_6462396362366664.jpg

400_3362643738616639.jpg

...und lieben die Abwechslung

400_3066323132653465.jpg

400_3961623331663138.jpg

400_3161306439396536.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi wie geil ist das denn

die 2 haben es gut, respekt

hast du super gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Schweinchen mit tollem Zuhause!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Originalbeitrag

die 2 haben es gut, respekt

hast du super gemacht

Wenn schon, dann richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertoll! Und süß sind die beiden! :-) Ich hab 3 Schweinchen und für die auch ein schönes großes Gehege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorzeigen ;)

Ich mußte leider Anfang Dezember mein Gretelchen erlösen lassen, kurz vor ihren 8. Geburtstag :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu. Hab hier auch 2 Untermieter :)

Nur wollen meine nicht aus ihrem Stall... sind totale Schisser.

Habe ihnen bei meinem Umzug auch ein richtig großen Stall aus Holz gebaut.

Wie bekommst du sie dazu an so nen Ball zu gehen oder diese Spielchen zu benutzen?

Benutzt du da Körner als Belohnung?

Ich frag mich immer wie ich 2 absolut ängstliche Meeries beschäftigen kann.

Hab lange mit den 2en probiert, dass sie außerhalb des Stalles laufen und vorher sehr lange das "Handzahm" geübt. Beides hab ich nach 6 Monaten aufgegeben.

Ich verstecke meist Kräuter oder auch mal Körner im Heu und stelle auch öfters mal die einrichtung um. Davon sind sie dann 30 Minuten begeistert und popcornen rum und das wars dann auch schon^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, bei Dir wäre ich auch gerne Schweinchen :zunge::zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht toll aus (und, ha, erkannt, du bist im Meerschweinforum :zunge: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Spiele stelle ich ihnen halt einfach hin und neugierig sind sie, keine Frage. Auch wenn alles erst mal argwöhnisch betrachtet wird.

Ich lasse sie halt und dränge sie zu nix, gebe nur leichte Hilfestellungen. Bei dem Logikspiel hab ich halt die Deckel zuerst nur angekippt, die brauchten sie dann nur herunter schieben und den Ball hab ich weiter offen gelassen, das auch schnell was heraus fällt.

Aber Geli guckt ihr Logikspiel mit dem A**** nich an, dabei sind doch Pudel so schlau :motz: sie holt sich die Leckerlie nur, wenn ich die Deckel abnehme.

Ich nehme für so was immer Haferecken und wenn deine Schweinchen nicht im Auslauf gehen, hab ich ne Frage, hast du auch viele Versteckmöglichkeiten, damit sie sich schnell man verstecken können, wenn "Gefahr" droht.

Aber es gibt auch Meerschweinchen, die einfach nicht zahm werden, wobei ich sagen muß, ich lass die Schweinchen kommen, also, bedränge sie nie, nehm sie halt nich in die Hand oder so, bis sie halt sich von ganz alleine weg pflücken lassen ;)

Stimmt, im MS-Forum bin ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.