Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Chillipepp

Hallo aus Raum Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

natürlich möchte ich mich erst einmal vorstellen als Neue. Ich bin Karo und 30 Jahre alt. Insgesamt haben wir fünf Kinder (Patchwork) und natürlich auch ein paar Vierbeiner hier. Wir haben vier Hunde und 2 Maine Coon Katzen.

Wir wohnen in Wiernsheim. Das ist so ca. 30 km von Stuttgart entfernt und haben uns hier unseren großen Traum vom Eigenheim erfüllt. Bei so einer großen Familie brauch man einfach Platz.

Hobbys habe ich kein Spezielles. Ich bin für alles zu haben und mache sehr viele Sachen gerne. Ich mach das worauf ich gerade Lust habe. Mit unserem großen Hundi gehe ich täglich entweder Inlineskaten oder Fahrrad fahren. Ansonsten beim Spazieren gehen mit Hunden und Kids sind wir öfters beim Geocachen, das bietet sich an und unterhält die Kids während dem laufen.

Ja das wars so mal zu mir. Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt einfach mal nach.

LG

Karo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420280,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, schön dich kennen zu lernen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

shön das Du da bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Karo,

winke mal zurück aus dem anderen Eck 30km von Stuttgart :D

Grüßle,

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den netten Empfang hier bei euch. War gerade mit Hausaufgaben beschäftigt. Dachte eigentlich die sollten die Kinder machen, aber irgendwie wohl falsch gedacht. Das war erstmal die erste Runde und nun folgt gleich die zweite Runde Hausaufgaben mit drei weiteren Kindern. Und dann gibts essen.

@wildwolf: Ist ja witzig. Erst die andere Ecke und dann heißt du auch noch so wie ich nur mit "C" und nicht mit "K"

LG

Karo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen auch aus dem Raum Stuttgart :D

Viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420287,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.