Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kerstin-Elfe

Neues von Maddox und Elfe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Foris,

ich habe mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Wauzis. Die wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Da ich ja auch nicht auf Schelte aus bin, mach ich das ganz von alleine :D

aq7qzm2i3vlp07hlp.jpg

aq7r0eg8wu9dmlbrx.jpg

aq7r0xko8ugagwxct.jpg

aq7r1gxe6f8svm38d.jpg

aq7r23vxcmin88gd9.jpg

aq7r2s95u4gy7wmhp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: oh, wunderschöne Fotos.

Mensch ist der Maddox großgeworden, berichte doch mal,

wie alt ist er jetzt? Ein Traumpaar die Beiden :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kanns nicht glauben c035.gif , dat Kerstin ist mal wieder da ...

Super schöne Bilder von Dir und Deinen Fellnasen a115.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ist Maddox gewachsen. :o

Und was für ein hübscher Kerl er ist.

Wirklich ganz tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also was soll ich erzählen. Ich bin natürlich hin und weg von dem kleinen Kerl.

Er ist eigentlich sehr lieb, der einzigste Nachteil ist, dass er alles frisst was ihm unter die Schnauze kommt. Da habe ich doch manchmal etwas Angst um ihn. Ihm sind schon des öfteren Socken aus dem Gesicht gefallen (sprich er hat sie gek....) oder sie sind hinten wieder zum Vorschein gekommen. Es hat eine Weile gebraucht bis ich dahinter gekommen bin wo er die Socken her hat.

Er klaut sie aus dem Wäschekorb im Bad. Dort macht er den Deckel auf und stibiezt sie einfach. Dann verspeist er sie ohne sie kaputt zu machen.

Auf dem Hupla arbeitet er schon ganz toll. Er ist voller Begeisterung dabei und es macht eine Menge Spass mit ihm zu arbeiten. Wer hätte das gedacht, dass aus dieser Schlaftablette mal ein Hund wird, der Arbeiten will.

Privat zu Hause ist er ein angenehmer Zeitgenosse. Wir haben auch beim Spazierengehen bis jetzt noch keinerlei Probleme. Er lässt sich sofort abrufen, er stänkert nicht an der Leine andere Hunde an etc.. Wobei ich hier noch auf die Pupertätz warte. Aber bis jetzt will Maddox gar nix von anderen Hunden wissen. Vielleicht auch die gute Prägung von Elfe. Sie läuft ja auch kommentarlos an anderen Hundis vorbei.

So, das war es ersteinmal. Ach ja Maddox wurde am Mittwoch genau ein halbes Jahr alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das sieht ja nach einem Dream-Team aus!

Ihr wohnt aber schön, so eine Aussicht hätte ich auch gerne.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin

Toll wie Maddox sich entwickelt.

Adem letzten Bild sieht man aber schon das er einen sehr Rüdenhaften Ausdruck hat und einen starken Schädel bekommt.

Das finde ich herrlich.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!

Wirklich schöne Bilder und Maddox ist ja schon riesig geworden!

Klasse, dass alles so gut klappt!

Liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du aller den allerletzten Moment abgewartet bevor es Forumskloppe gegeben hätte ;)

Wahnsinn wie der kleine Mann gewachsen ist! Und bildhübsch...aber das war er ja schon immer!

Freut mich zu lesen, dass es bei euch so gut klappt und ihr Spass an der Arbeit habt!

Ich hoffe doch, dass wir auf die nächsten Bilder nicht wieder soooo lange warten müssen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kerstin,

echt schöne Fotos! Bin jedesmal hin und weg von Deinem "Kleinen". Hoffe ich habe bald mal wieder Gelegenheit Deinen Hundis "live" anzuschauen....man wie die Zeit vergeht!

Hast sicher schon einen Plan was Maddox Hauptberuflich machen soll????? Ob Obedience auch seine Passion wird???

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.