Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues von Maddox und Elfe


Kerstin-Elfe

Empfohlene Beiträge

*Spätnachsenften*,

Lilli benötigt seit wenigstens 7 Monate vollste Aufmerksamkeit von ihrer Familie.

Und so begab es sich dass eine Putzfrau für 1xwöchentlich dazu kam...

Sorry, aber dat Lilli hat sich deshalb so zauberhaft entwickelt weil Sie viel Input bekam und bekommen wird...damit Sie sich vom Traum-Hund zum Traum-Traum-Hund entwickeln kann...da lass` ich doch gerne das Putzen sein

My Lilli :layou

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

WIE hast Du das gemacht??? Ich versuche seit JAHREN, meinem Mann eine Putzfrau aus dem selbigen zu leiern. NICHTS. Auf diesem Ohr ist er stocktaub...

*schmoll*

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Kerstin!

Hab ich mich gefreut, von Dir und Deinen zauberhaften Hunden Fotos zu sehen....wenn´s auch nicht soooo viele waren, wie ich mir gewünscht hätte :D

Siehst *rischdisch gudd* aus :respekt:

Elfe und Maddox....ein Traumpaar wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar

Hi Kerstin,

also 3 Hunde stelle ich mir (für mich) schwierig vor - wobei Du ja bei Conny die Unterstüzung Deiner Tochter hast! ;)

Seit ich 2 Hunde habe, will ich nie mehr nur einen haben.......

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Auf dem Ohr mit der Putzfrau ist mein Männe auch taub, leider....

Aber ne Bügelfrau wäre, wenn ich es mir so Recht überlege, noch sinnvoller...

Was meint Ihr, vielleicht sollte ich ihm das mal vorschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also die Hemden außer Haus schaffen und wieder abholen, OHNE dass das jemand mitkriegt, ist kein Thema...

Aber wenn hier jemand im Haus rumfarzt, während ich nicht da bin, das kann ich nicht verbergen... ;)

Müssen sie denn immer alles wissen???? Nö!

;) Anja

Link zu diesem Kommentar

Boah, der ist ja echt riesig geworden, der *kleine* Maddox! :o

Ein schönes Päärchen hast du da. Nicht mehr lange und er hat Elfe eingeholt. :)

Auch wenn ich keinen zweiten Hund mehr habe, eine Putz- oder Bügelfrau könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, oder besser noch eine gute Köchin. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Also, ich hab`ja im Haushalt alles stehen und liegen gelassen, das kann ich gut ertragen, mein Mann weniger...und als er dann garnicht mehr mit dem Haushalt hinterher kam, war`s kein Problem mehr...das mit der Putzfrau =)=) .

Hab` aber auch ne` gaaanz Feine, was für`s Auge ;) putzt trotzdem gut!!!

Und nu`sind wir wieder ein *ordentlicher Haushalt* und selbst ich helf`wieder mit! :Oo

Naja und bügeln muß mein Mann sowieso selbst hi,hi (nur kein Neid :P )

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Elfe sieht nach wie vor Klasse aus aber der Madox hat sich echt :o gemacht.Toll

Ich finde es Klasse das du ehrlich schreibst was du am Anfang durchgemacht hast und das es nicht einfach war, freu mich aber das ihr jetzt ein tolles Team seid =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...