Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Neues von Maddox und Elfe

Empfohlene Beiträge

*Spätnachsenften*,

Lilli benötigt seit wenigstens 7 Monate vollste Aufmerksamkeit von ihrer Familie.

Und so begab es sich dass eine Putzfrau für 1xwöchentlich dazu kam...

Sorry, aber dat Lilli hat sich deshalb so zauberhaft entwickelt weil Sie viel Input bekam und bekommen wird...damit Sie sich vom Traum-Hund zum Traum-Traum-Hund entwickeln kann...da lass` ich doch gerne das Putzen sein

My Lilli :layou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE hast Du das gemacht??? Ich versuche seit JAHREN, meinem Mann eine Putzfrau aus dem selbigen zu leiern. NICHTS. Auf diesem Ohr ist er stocktaub...

*schmoll*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!

Hab ich mich gefreut, von Dir und Deinen zauberhaften Hunden Fotos zu sehen....wenn´s auch nicht soooo viele waren, wie ich mir gewünscht hätte :D

Siehst *rischdisch gudd* aus :respekt:

Elfe und Maddox....ein Traumpaar wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kerstin,

also 3 Hunde stelle ich mir (für mich) schwierig vor - wobei Du ja bei Conny die Unterstüzung Deiner Tochter hast! ;)

Seit ich 2 Hunde habe, will ich nie mehr nur einen haben.......

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Ohr mit der Putzfrau ist mein Männe auch taub, leider....

Aber ne Bügelfrau wäre, wenn ich es mir so Recht überlege, noch sinnvoller...

Was meint Ihr, vielleicht sollte ich ihm das mal vorschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Hemden außer Haus schaffen und wieder abholen, OHNE dass das jemand mitkriegt, ist kein Thema...

Aber wenn hier jemand im Haus rumfarzt, während ich nicht da bin, das kann ich nicht verbergen... ;)

Müssen sie denn immer alles wissen???? Nö!

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, der ist ja echt riesig geworden, der *kleine* Maddox! :o

Ein schönes Päärchen hast du da. Nicht mehr lange und er hat Elfe eingeholt. :)

Auch wenn ich keinen zweiten Hund mehr habe, eine Putz- oder Bügelfrau könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, oder besser noch eine gute Köchin. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab`ja im Haushalt alles stehen und liegen gelassen, das kann ich gut ertragen, mein Mann weniger...und als er dann garnicht mehr mit dem Haushalt hinterher kam, war`s kein Problem mehr...das mit der Putzfrau =)=) .

Hab` aber auch ne` gaaanz Feine, was für`s Auge ;) putzt trotzdem gut!!!

Und nu`sind wir wieder ein *ordentlicher Haushalt* und selbst ich helf`wieder mit! :Oo

Naja und bügeln muß mein Mann sowieso selbst hi,hi (nur kein Neid :P )

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elfe sieht nach wie vor Klasse aus aber der Madox hat sich echt :o gemacht.Toll

Ich finde es Klasse das du ehrlich schreibst was du am Anfang durchgemacht hast und das es nicht einfach war, freu mich aber das ihr jetzt ein tolles Team seid =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogge Elfe sucht ihre Vergangenheit (Welpen und Geschwister)

Ich stelle dies für eine Freundin ein. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Hallo, mein Name ist Elfe. Ich bin 2009 geboren und komme ursprünglich aus dem Großraum Schleswig - 25782 Welmbüttel, früher Erkelenz. Ich schreibe euch heute, da mein Frauchen und ich gerne etwas aus meiner Vorgeschichte erfahren würden. Mich würde es auch interessieren, ob ich noch Geschwister hatte und wie es ihnen heute geht. Ich (damals hieß ich noch Ashera) kam im Oktober 2011 mit meinem Kumpel Ethos vom Cabella Ho

in Wurfgeschwister

• Mali Maddox sorgt fürs Abendessen

Wie geil is´n das? Ich hab mir was beim Chinamann bestellt. Lecker Lecker (Chow Chow). Um die Diskusion vereinfacht darzustellen zu können benutze ich Abkürzungen: Ich Mm für Maliman und Cm für ChinamannEssen kommt, der Fahrer klingelt. Cm:Und bitte passend ich habe mein Portemonaie vergessen. Mm denkt:Ja ne iss klar, ich fahre Rettungswagen und vergesse die Trage oder wie? Mm sagt:Leider habe ich nur nen 20 Euronenschein.Cm: OK dann schreiben wir ihnen den Rest gut. Mm:Nä Nä Nä, morgen seid ih

in Plauderecke

• Typisch Maddox

tja gerade ist die Krallenverletzung verheilt schlägt das Unglück wieder zu. Heute Rettungshundetraining, Maddox such in gewohnter Manier( war es ein Blitz oder war es ein Flugzeug?, nein es war Maddox). Eine Bodensenke im Suchgebiet in der leider Gehwegplatten lagen. Maddox will rüberspringen rutscht aber weg und knallt mit dem Unterkiefer genau auf die Kante. Autschn. Aber nööö er sucht weiter humpelte nicht . Nach 2 Minuten Anzeuge, Opfer gefunden, da saß er nun der Mali seine Beisswurst als

in Hundekrankheiten

• Der Maddox

stellt sich vor: hier ihr lieben, der Alte sagt ich soll auch mal vorstellig werden. OK mach ich gern. Und hier bin ich wie jedes Wochenende bei der Arbeit

in Hundefotos & Videos

• Maddox mein kleiner Zwerg !

MADDOX geb. 31.01.2007 gest. 07.02.2008 Ende April 2007 ging mein größter Wunsch in Erfüllung. Ich habe einen kleinen schwarzen Riesenschnauzerrüden abgeholt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Maddox ging vom ersten Moment an mit und hat nie Heimweh gezeigt. Über das Jahr hinweg, wuchs mein kleiner Zwerg zu einem schönen stattlichen Hund heran. Wir verstanden uns einfach super und waren immer zusammen. Auch mit Elfe hat er sich gut verstanden, aber seine größte Favor

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.