Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Winterspaziergang im Münsterland


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal eine Wust würde als Navi reichen. :D

:winken:

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fiona01

    22

  • gast

    20

  • puschel1985

    7

  • Kräuterhexe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenns die nächsten Tage noch mehr Schnee gibt behalte ich die Hunde hier, die müssen dann die Möbel per Schlitten ins andere Haus bringen :D .

Fitnessprogramm für Hunde :D;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Tzzzzz, die verteidigen wir dann mit unserm Leben, nix Navi. Ich will doch nicht verhungern. :D

Edit: Tanja, das ist auch noch ne Idee. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad Kopfkino. Wurst an der Angel, vier Hunde vor dem Sclitten und Astrid und ich wie die Eisbären drauf :D:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Paul bleibt dann bei mir, Michael, dann habe ich auch endlich mal einen Setterigen.

:respekt:

;)

Ich habe in den Jahren schon so manch Durchgeknallten Hund erlebt, aber Paul zu Toppen erscheint bei uns allen sehr unmöglich.

Paul stellt/ stellte Absulut alles auf den Kopf, das wir bis Dato in ca 30 Jahren leben mit Hund kannten. Auch bei meiner Frau.

10min. mit Paul und du willst nie wieder einen Hund haben.

Um es kurz zu sagen: Ihr werdet nicht miteinander Glücklich. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach Michael, sag das doch nicht.

Ich habe ja auch noch klein Fly. Die becirct den Paul schon und dann schnappe ich ihn mir. ;):D

Aber jetzt muss ich mich erst mal etwas ausruhe! Tschüssi ihr 2. :=)

Link zu diesem Kommentar

Also:

Ich bin mit Paul auf tour, Paul seitlich so 150- 200m nebenmir auf dem Feld.

Ich rufe, bis ich Heiser bin - Setter interessiert es nicht.

Ich pfeife, Setter bleibt stehen, schaut - sieht nichts - hält es daher auch nicht für nötig darauf zu Reagieren. Außer Setter will Leckerlie.

Setter ist vor dir, du siehst ihn nicht, Setter steht vor einem Reh und Staunt es an, Entfernung egal, selbst bei fast Nase an Nase. Setter bleibt Ruhig. Reh geht weg, Setter schaut hinterher.

Setter rast wie Irre übers Feld, du denkst der hat ne Macke, Setter jagt Rebhüner auf, schaut hinter her wie sie sich 50m weiter ins Feld setzen - Setter sucht noch mal den alten Platz der Rebhühner ab und kommt zurück. Das obwohl er gesehen hat wo sie sich wieder niedergelassen haben.

Sag Paul Körbchen, bring ihn auch dahin, - es dauert keine 5 min. und Paul ist wieder da, diesmal mit seinem Körbchen ( unter dem Arm).

Er ist Klasse, aber er kann dich auch zum Schweben bringen.

Ach nachtragend ist Paul auch noch. Beliebte Rache aber nur bei dem Jüngsten.

Wenn die Beiden mal wieder Streit hatten vergisst Paul nicht bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit, in oder an den Wäschekorb oder Bettecke, das Bein zuheben.

Usw. und so Fort.

Das schlimme ist, der ist so ein Charmebolzen das du ihm nicht Wirklich Böse sein kannst.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Super schöne Schneebilder von deinen Fellnasen :klatsch:

Und das im Münsterland, das hat echt schon Seltenheitswert, danke fürs Zeigen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Michael: Ok, bei den geschilderten Tatsachen gehen mir die Argumente aus. ;)

Danke Andrea. :kuss:

Das hat wirklich Seltenheitswert und es kommt noch mehr Schnee runter. Vorerst lässt uns das Winterwetter hier nicht los. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...