Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Ein Winterspaziergang im Münsterland

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, haben auch wir eine Schneelandschaft und das nicht zu knapp (ca. 20 cm Schnee ist für unsere Region schon viel).

Deshalb und um das auszunutzen, sind wir heute schon recht früh aufgebrochen und haben einen langen Spaziergang gemacht.

Fly trägt übrigens einen Mantel. Nicht, weil sie friert, aber der Mantel hat auch einen Bachlatz, so dass sie so wenigstens dort nicht völlig mit Schnee verklumpt. :)

Hier mal die Bilder von heute Morgen. Sie sind zum Teil leider etwas dunkel, weil der Himmel immer noch grau und voll Schnee hängt. Ich habe sie dann bei Picasa auch aufgehellt, aber irgendwie hat das Programm das wohl nicht verstanden! :motz:

13141830zf.jpg

13141831qg.jpg

13141832hh.jpg

13141833xz.jpg

13141834xf.jpg

13141835oh.jpg

13141836wa.jpg

13141837ck.jpg

13141838fi.jpg

13141839qf.jpg

13141886qg.jpg

13141887pv.jpg

13141888kp.jpg

13141889bc.jpg

13141890zm.jpg

13141891bz.jpg

13141892nz.jpg

13141893cf.jpg

13141894ri.jpg

13141895rc.jpg

13141904tb.jpg

13141905nm.jpg

13141906xa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Oh, ich liiieeebe Schneefotos...

Die beiden, ihr 3, hattet ja richtig Spass :D

Bei uns liegen auch 10cm, die müssen gleich auch herhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ... wir haben nur so 1-2 cm .. =( .. Echt schön !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder deiner beiden :klatsch:

Hier ist dasselbe Schnee-Niveau, äußerst untypisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa, endlich Schnee - ich bin zwiespältig: es sieht toll aus, aber die Schaufelei vor der Garage ist bääääääääh!

Aber die Fotos machen nur Spaß beim Gucken! Und der Batman-Minos ist toll!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Astrid, Danke für die Fotos,

wie ich so verschneite Schneelandschaften liebesuess2.gif . Hier liegt ja auch viel Schnee, aber nicht ganz so schön wie bei Dir. Ich glaube ich muss die Tage mal wieder einen Abstecher ins Münsterland machen.

Edit: Das ist aber nicht zufällig am Aa See?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Man sieht den Beiden richtig an, wieviel Spaß sie haben!

Hier soll heute auch noch einiges an Schnee kommen...warten wir es mal ab. Bisher hält sich der Winter sehr zurück =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke schön! Ja, es macht richtig viel Spaß und wenn das Programm mitziehen würde, würde man auch mehr erkennen! :Oo

Hier habe ich noch mal eins nachgearbeitet bei einem anderen Anbieter. :)

13141993nh.jpg

13142085nu.jpg

13142086gq.jpg

13142099ft.jpg

13142207gl.jpg

13142209jf.jpg

Mal sehen, vielleicht klappt das bei ein, zwei anderen auch noch. ;)

Entschuldigung, da hätte ich auch gleich versuchen können, ob das woanders noch besser geht.

Jetzt habe ich die "besten" Aufnahmen noch mal ersetzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Edit: Das ist aber nicht zufällig am Aa See?

Nein, das ist direkt bei uns am Ort. Der Aasee liegt ja mitten in der Stadt und wir wohnen in einem Vorort. :)

Ute jetzt siehst du den Batman noch mal schärfer, vorher hätts ja ach sonst ein Flieger sein können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, so schlimm fand ich jetzt nun wirklich nicht. Es gibt übrigens auch ein nettes kleines Programm mit dem Du die Bilder sonst gut selbst bearbeiten kannst. Ist kostenlos und heißt Paint.net. ;)

Direkt in die Stadt hätte ich den Aa-See jetzt nicht gelegt, für mich Städter ist der schon leicht außerhalb :D nur direkt neben dem Zoo( hatte da die Jahreskarte). Ich war aber nie direkt am Aa-See.

Aber einen See habt ihr da im Ort auch, oder täuschen da die Bilder?

Auf jeden Fall echt super schöne Bilder, die vor allem viel Spaß vermitteln, den die beiden wohl hatten. Sam dreht hier im Schnee auch total auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus dem Münsterland

      Hallo liebes Polar-Forum,   ich bin eine Hundenärrin aus dem Münsterland und habe einen Zwergspitzrüden, sowie eine Akitadame. Ich koche gerne, liebe Musik und habe neuerdings das Serienschauen für mich entdeckt.   Das ist Bent:   Bent wird bald drei Jahre alt, ich habe ihn seit Welpenbeinen an. Er ist ein sehr lieber, unkomplizierter Junghund, der den Schalk im Nacken sitzen hat und dabei nicht vergisst, einen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Wie es für einen Spitz gehört, wacht er natürlich wie ein Großer und passt auf, dass uns nichts passiert.    Das ist Ayumi:   Ich habe sie vor 1 1/2 Jahren aus dem Tierschutz übernommen; nächsten März wird sie vier Jahre alt. Sie ist eine unglaublich liebe Hündin und hat mir in der kurzen Zeit schon viel beigebracht. Hundebegegnungen sind nicht immer einfach, aber inzwischen können wir gut damit leben und üben fleißig.   Vor ca. einem Jahr war ich hier schonmal angemeldet (Freigeist) und hoffe, dass ich hier wieder schreiben darf.   Viele liebe Grüße Amaterasu mit Bent und Ayumi

      in Vorstellung

    • Cool! Winterspaziergang mit Phoebe und Kismet

      Unser Winterspaziergang bei - 6° im Münchner Süden morgens um 8.30 Uhr. Die Hunde sind gefrostet, sieht bei der eigentlich fast schwarzen Fiibii super süß aus - auch der Schwanz war weiss, doch den ließ sie mich nicht fotografieren. Daran wollte ich euch teilhaben lassen.
      hups - war so nicht geplant - kann das jemand ändern????

      in Hundefotos & Videos

    • Winterspaziergang mit Poldi

      Da gestern ein wunderbarer sonniger Tag war, habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.   Wenn Schnee liegt, ist Herr Hund immer seeeehr angespannt - riechen wohl die Wildspuren noch intensiver als sonst.   Und Frauchen kann auch mal sehen, wie viel eigentlich los ist in unserem Wald   Ich bekomm doch was für´s  lieb gucken oder?     immer voraus - wichtig wichtig!         Ich hänge fest     Mein Schatz     Ich bin übrigens immer noch total begeistert von dem Anny X Geschirr                            

      in Hundefotos & Videos

    • Winterspaziergang im Schwarzwald

      Endlich Schnee !

      in Hundefotos & Videos

    • Wer kommt aus dem Münsterland zwecks gemeinsamer Gassirunden?

      Hallo wer von Euch wohnt im Münsterland Kreis Steinfurt und hat Lust sich Sonntags für eine Gassi Runde zu treffen? LG Moni u. rudel

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.