Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Ein Winterspaziergang im Münsterland

Empfohlene Beiträge

@Michael: Geniale Vorstellung Deines Paul - sehr sympathisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es kommt noch mehr Schnee runter. Vorerst lässt uns das Winterwetter hier nicht los. ;)

Warum soll es euch anders gehen wie uns? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir hier im flachen Münster sind und du in der Eifel, dachte ich jedenfalls. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im flachen Münster sollen wir am Wochenende zweistellige Minusgrade Kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Schande, echt?

Auweia, meine armen Fische! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war eben auch geschockt als mein Mann es sagte...

Wir sind knapp 20min vom euch weg, uns trifft es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Steinfurt ist wirklich nah bei. :)

Dann frieren wir am WE also gemeinsam. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinfurt ist nur unser Landkreis in Wahrheit bin ich viel näher ;)

Ich friere aber dann zumindest am Samstag mit in Münster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch näher, soll ich mal schauen, ob du auf unserer Fußmatte stehst? :D

Du bist auf der DogLive, richtig?

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, meine Tochter ist zu Besuch. ;)

Außerdem ist kommendes WE in Dortmund Ausstellung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast Fußmatte :D

Jupp sind wir. Was ist denn das WE danach in Dortmund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo aus dem Münsterland

Hallo liebes Polar-Forum,   ich bin eine Hundenärrin aus dem Münsterland und habe einen Zwergspitzrüden, sowie eine Akitadame. Ich koche gerne, liebe Musik und habe neuerdings das Serienschauen für mich entdeckt.   Das ist Bent:   Bent wird bald drei Jahre alt, ich habe ihn seit Welpenbeinen an. Er ist ein sehr lieber, unkomplizierter Junghund, der den Schalk im Nacken sitzen hat und dabei nicht vergisst, einen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Wie es für einen Spitz gehört, w

in Vorstellung

• Cool! Winterspaziergang mit Phoebe und Kismet

Unser Winterspaziergang bei - 6° im Münchner Süden morgens um 8.30 Uhr. Die Hunde sind gefrostet, sieht bei der eigentlich fast schwarzen Fiibii super süß aus - auch der Schwanz war weiss, doch den ließ sie mich nicht fotografieren. Daran wollte ich euch teilhaben lassen. hups - war so nicht geplant - kann das jemand ändern????

in Hundefotos & Videos

• Winterspaziergang mit Poldi

Da gestern ein wunderbarer sonniger Tag war, habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.   Wenn Schnee liegt, ist Herr Hund immer seeeehr angespannt - riechen wohl die Wildspuren noch intensiver als sonst.   Und Frauchen kann auch mal sehen, wie viel eigentlich los ist in unserem Wald   Ich bekomm doch was für´s  lieb gucken oder?     immer voraus - wichtig wichtig!         Ich hänge fest     Mein Schatz     Ich bin übrigens immer noch total begeistert von dem Ann

in Hundefotos & Videos

• Winterspaziergang im Schwarzwald

Endlich Schnee !

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.