Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Fiona01

Ein Winterspaziergang im Münsterland

Empfohlene Beiträge

Jagd und Hund, glaube ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, da ist ne Freundin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein toller Spaziergang und man sieht das die Fellnasen den in

vollen Zügen genossen haben :klatsch:

Ach, ich würde auch mal wieder gerne durch einen verschneiten Winterwald wandern gi72.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erst die Bilder gesehen! Warum habt ihr sooo viel Schnee und wir nicht??? Sonst *ham* wir doch immer mehr! Naja, ich gönn euch auch mal Schnee - bin ja nicht so! ;)

Deine Fellnasen haben auf jeden Fall Spaß ohne Ende, ist kaum zu übersehen. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susa kann ich mir vorstellen. Sowas vermisst man dann im sonnigen Spanien. :knuddel

Elke keine Ahnung, warum wir dieses mal den ganzen Segen abgekriegt haben, vielleicht habe ich zu laut hier geschrien? :holy::D

Über Tag taut es jetzt schon ein bisschen und so langsam muss man aufpassen, denn auch die Waldwege vereisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo aus dem Münsterland

Hallo liebes Polar-Forum,   ich bin eine Hundenärrin aus dem Münsterland und habe einen Zwergspitzrüden, sowie eine Akitadame. Ich koche gerne, liebe Musik und habe neuerdings das Serienschauen für mich entdeckt.   Das ist Bent:   Bent wird bald drei Jahre alt, ich habe ihn seit Welpenbeinen an. Er ist ein sehr lieber, unkomplizierter Junghund, der den Schalk im Nacken sitzen hat und dabei nicht vergisst, einen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Wie es für einen Spitz gehört, w

in Vorstellung

• Cool! Winterspaziergang mit Phoebe und Kismet

Unser Winterspaziergang bei - 6° im Münchner Süden morgens um 8.30 Uhr. Die Hunde sind gefrostet, sieht bei der eigentlich fast schwarzen Fiibii super süß aus - auch der Schwanz war weiss, doch den ließ sie mich nicht fotografieren. Daran wollte ich euch teilhaben lassen. hups - war so nicht geplant - kann das jemand ändern????

in Hundefotos & Videos

• Winterspaziergang mit Poldi

Da gestern ein wunderbarer sonniger Tag war, habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.   Wenn Schnee liegt, ist Herr Hund immer seeeehr angespannt - riechen wohl die Wildspuren noch intensiver als sonst.   Und Frauchen kann auch mal sehen, wie viel eigentlich los ist in unserem Wald   Ich bekomm doch was für´s  lieb gucken oder?     immer voraus - wichtig wichtig!         Ich hänge fest     Mein Schatz     Ich bin übrigens immer noch total begeistert von dem Ann

in Hundefotos & Videos

• Winterspaziergang im Schwarzwald

Endlich Schnee !

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.