Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chippo

Hunde - Hausapotheke

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich bins direkt schon wieder :kaffee:

Ihr habt doch bestimmt ein paar Mittelchen, die immer zu Hause sind, falls der Hund krank wird, sich verletzt oder so.

Was gehört für euch zu der Hunde-Hausapotheke ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir das Buch "Naturheilpraxis Hunde" von Petra Stein wärmstens empfehlen :)

Sind viele Infos drinnen, grade für Anfänger super geeignet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich kann dir das Buch "Naturheilpraxis Hunde" von Petra Stein wärmstens empfehlen :)

Sind viele Infos drinnen, grade für Anfänger super geeignet ;)

Dankefein, ist nun auf meiner Buch-Liste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hausapotheke für Hunde

Mich würde mal interessieren, was ihr Zuhause habt und auf welche Mittel ihr nicht verzichten würdet, weil sie euch schon oft gute Dienste geleistet haben. Es versteht sich von selbst, dass man mit schwereren Krankheitsanzeichen zum Tierarzt geht. Ich bin leider sehr schlecht ausgestattet und würde mir gerne eine kleine Hausapotheke zulegen. Was gebt ihr gegen Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall....?     

in Gesundheit

• Hausapotheke

Hallo, Ich wollte mir eine Hausapotheken für die Fellnase anlegen. Was sollte den diese alles beinhalten ? LG Aurora

in Gesundheit

• Welche homöopathischen Mittel gehören in die Hausapotheke für Hunde?

hallo zusammen, was meint ihr Welche höm. mittel zu einen hund nach hause gehören? mittel und potenzen danke andrea + celine

in Gesundheit

• Bei Vergiftungen Vitamin K1? Sollte das in der Hunde-Hausapotheke griffbereit sein?

Hallo ihr alle , heute hatte ich ein höchst unangenehmes Gespräch mit einer Hundebesitzerin, sie erzählte das bei uns in der Gegend letzte Woche drei Hunde gestorben wäre, an irgend einem Gift . Ich sofort meinen Hund angeleint, schnurstracks nach Hause, die letzten drei Stunden meinen Hund beobachtet (ich wusste ja nicht ob er was aufgenommen hat), bei der Polizei angerufen ob die was wissen (wussten von nichts), den Tierarzt angerufen ob er was darüber gehört hat (auch nicht), und jetzt f

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.