Zum Inhalt springen
Registrieren

Hochwertiges Trockenfutter Strauß


karotte

Empfohlene Beiträge

karotte

Ich suche ein hochwertiges Trockenfutter mit Strauß als tierische Proteinquelle, zwergs Ausschlussdiät.

Link zu diesem Kommentar
piper1981

www.Schecker.de hat Futter mit Strauß

Happy DOg hat auch eins Little Africa

Bei dem von schecker steht zu wenig auf der Seite was alless drin , da müsstest du nachfragen.

Beim Happy Dog sind halt noch viele andere Zutaten drin, da dürfte es schwierrig werden eine echte Ausschlußdiät zu machen, und mMn zu wenig Fleisch.

Link zu diesem Kommentar
karotte

Hallo,

Danke für die ganzen Tipps.

Als erstes füttere ich natürlich nur Straßenfleisch und Kartoffeln.

Wenn sie darauf nicht reagiert wollte ich, bevor ich andere Fleischsorten probiere, erst mal das Trockenfutter mit Strauß dazu nehmen da mit rundum versorgt ist und keine Mangelerscheinungen bekommt.

Deswegen wehre Känguru nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
karotte

Danke,

Es enthält leider Fischknorpel und somit eine andere tierische Proteinquelle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...