Jump to content
Hundeforum Der Hund
Locke

Schuhe, teilweise stark reduziert

Empfohlene Beiträge

Oh die grünen hatte ich schon mal. Die waren soooo bequem. Und das tollste ist, Lands... hat eine super Einstellung zur Garantie. Und Porto ist - glaube ich - auch nicht. Hab ich das falsch im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den weißen Thermostiefel mit reißverschluss ... issss meiner :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Thermostiefel hab ich auch gleich bestellt. Gabs zwar nur noch in lila in meiner Größe, aber für 13,95 Euro geh ich halt in lila ;-) Sieht in der Pampa sowieso niemand... Bin mächtig gespannt auf die Stiefel. Meine jetzigen Winterstiefel haben seit dieser Woche ein Loch in der Sohle, neue würden also gerade recht kommen. :klatsch:

LG, Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Thermostiefel hab ich auch bestellt. Bei 14.- kann man nix falsch machen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch gekauft :D In Lila

Hoffe nur die Größe passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schuhe grad bekommen.

Beim ersten anprobieren war ich schon begeistert, sooooooo kuschlig weich und total bequem!

Mal schauen wie sie sich gleich beim Gassi gehen durch den Schnee schlagen.

Aber im großen und ganzen kann ich jetzt schon sagen, auch wenn sie nicht sonderlich schön sind, das sie auf jeden Fall gut wintertauglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Schuhgröße 45 als Frau ist man wirklich gestraft, für mich leider keine billigen Thermostiefel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie haben die nichts für mich :motz:

Dabei will mich Chrissie schon zum Schuhe kaufen zwingen, weil meine ein wenig zu dünn sind.

In 40 haben die nichts, leider. Wäre zu praktisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kromi ohje!

Da hab ich schon gedacht ich bin mit 42 schlimm dran aber 45 gibts ja gar nix :(

Vermelde:

Der Spaziergang war

scheiße :D

Ich hab noch nie so geschwitzt im Winter!

Für -4 Grad sind die Schuhe eindeutig zu warm

Bin mit kälteren Füßen in die Stiefel rein als raus :D

Alles in allem sind die Schuhe toll, wenn sie jetzt noch 2 Jahre halten bin ich rund um glücklich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sehr stark ausgeprägter Spieltrieb (Jagdtrieb?)

      Hallo zusammen :) Wir, das sind mein Lebensgefährte und unsere 1,6 Jahre alte Hündin Belka, sind ganz neu hier im Forum. Belka ist seit 20. Juli 2019 bei uns. Sie kam aus Russland als Straßenhund nach Deutschland, hat dann erstmal bei einer Pflegestation auf ihre Vermittlung gewartet. Sie wurde dann von einem Ehepaar adoptiert, diese haben sie aber nur zu der 80 jährigen Mutter als Hofhund gegeben. Belka ist ein weißer Schäferhund-Mix, sie ist aber nicht ganz so groß wie ein Schäferhun

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hoden stark geschwollen

      Hallo unser 14 jähriger Münsterländer Labrador Mischling kann seit zwei Tagen nicht vernünftig laufen bzw. kriegt Hintern u Läufer nicht aufrecht. Schätzen das am Hoden etwas ist, seid ihr vorhin ist es ballonartig angeschwollen. Tut mir ihm auch weh, vermutlich auch mit Eiter gefüllt. Was kann das sein? 

      in Hundekrankheiten

    • Schuhe für den alten Hund

      Hallo zusammen, mein alter Junge(ü15) hat nun leider starke Probleme mit dem Rücken (verdacht auf Cauda Equina). *Wir sind hierfür natürlich beim Tierarzt in Behandlung und ab dem 25ten auch bei einer Physio*   Die Probleme zeigen sich dadurch, dass er hinten schlecht hoch kommt, wenig Kraft in den Beinen hat, die Stellreflexe stark verzögert sind und er die Füße beim laufen oft über den Boden schleift. Dadurch fängt es jetzt langsam an, dass seine Krallen hinten immer abgenu

      in Hundezubehör

    • Pfotenschutz-Schuhe (Trixi) Erfahrungen&Tipps

      Ende Juli machen wir in trauter Fünfsamkeit (mein Schwesterschreck und ich, der Köterling und die Pony-Bröders) eine kleine Mehrtagestour.  Khan bei dem Ritt-Wochenende im Juni die Pfoten aber ganz schön abgelaufen..... ! Nun möchten wir für den Wanderritt Schuhe besorgen um dem argen Abrieb vorzubeugen (müssen leider jeweils knapp die Hälfte der Strecken auf Schotter /Asphalt zurücklegen).    Welche Schuhe könnt ihr empfehlen?  Haben die von Trixi gebraucht zum üben bek

      in Hundezubehör

    • Hund hat stark zugenommen

      Hallo, nachdem die alte Damen nun Schmerztabletten bekommt, hat das Hecheln in der nachgelassen. Auch sonst ist sie viel fiter, sie läuft schneller und mehr. Allerdings hat sie sehr zugenommen An der Futtermenge habe ich nichts verändert.Ich füttere Nassfutter. Sollte ich die Futtermenge reduzieren.oder auf Seniorenfutter umstellen? Die alte Dame ist 15. LG Ramoni

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.