Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Locke

Schuhe, teilweise stark reduziert

Empfohlene Beiträge

Oh die grünen hatte ich schon mal. Die waren soooo bequem. Und das tollste ist, Lands... hat eine super Einstellung zur Garantie. Und Porto ist - glaube ich - auch nicht. Hab ich das falsch im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den weißen Thermostiefel mit reißverschluss ... issss meiner :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Thermostiefel hab ich auch gleich bestellt. Gabs zwar nur noch in lila in meiner Größe, aber für 13,95 Euro geh ich halt in lila ;-) Sieht in der Pampa sowieso niemand... Bin mächtig gespannt auf die Stiefel. Meine jetzigen Winterstiefel haben seit dieser Woche ein Loch in der Sohle, neue würden also gerade recht kommen. :klatsch:

LG, Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Thermostiefel hab ich auch bestellt. Bei 14.- kann man nix falsch machen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch gekauft :D In Lila

Hoffe nur die Größe passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schuhe grad bekommen.

Beim ersten anprobieren war ich schon begeistert, sooooooo kuschlig weich und total bequem!

Mal schauen wie sie sich gleich beim Gassi gehen durch den Schnee schlagen.

Aber im großen und ganzen kann ich jetzt schon sagen, auch wenn sie nicht sonderlich schön sind, das sie auf jeden Fall gut wintertauglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Schuhgröße 45 als Frau ist man wirklich gestraft, für mich leider keine billigen Thermostiefel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie haben die nichts für mich :motz:

Dabei will mich Chrissie schon zum Schuhe kaufen zwingen, weil meine ein wenig zu dünn sind.

In 40 haben die nichts, leider. Wäre zu praktisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kromi ohje!

Da hab ich schon gedacht ich bin mit 42 schlimm dran aber 45 gibts ja gar nix :(

Vermelde:

Der Spaziergang war

scheiße :D

Ich hab noch nie so geschwitzt im Winter!

Für -4 Grad sind die Schuhe eindeutig zu warm

Bin mit kälteren Füßen in die Stiefel rein als raus :D

Alles in allem sind die Schuhe toll, wenn sie jetzt noch 2 Jahre halten bin ich rund um glücklich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.