Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Faberi

WICHTIG - TERMIN HAT SICH GEÄNDERT Vorabinfo: Unser Forumstreffen findet am 24.-25.08.13 statt

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories alt und neu,

unser Forumstreffen wird am 31.08.2013-01.09.2013 in Burbach wie gewohnt stattfinden.

Natürlich wird es wieder einen Anmeldebeitrag mit allen notwendigen Infos zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Also, haltet Euch den Termin frei, wenn ihr schon was vorhabt, sagt es ab :zunge:

Ich freu mich schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wird das Wetter an dem WE und vor allem wer ist verantwortlich dafür??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Such Dir nur jemanden aus. Ich bin aber raus aus der Nummer - ich habe genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tzzzzzzzzzzzzzzz........ :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es bietet sich sicherlich gleich jemand an, der noch nicht weiß, wie es der armen Ute ergangen ist. Keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist den Burbach? :D

Wenns uns möglich ist würden wir uns gern dazugesellen ;)

Aber da muss ich mich dann auch über die Listenhundevorschriften informieren xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ende August ist ja toll.....da müssen wir vielleicht/hoffentlich nicht mehr so frieren, wenn wir nachts draussen sitzen und unser Wasser schlürfen :so ..... und Ute`s koffeinfreies Sprite kann auch nicht gefrieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Burbach ist im Siegerland - in NRW. Ich habe mich aber noch nie mit Vorschriften befassen müssen, aber ich glaube das Internet gibt einiges her.

Ende August ist ja toll.....da müssen wir vielleicht/hoffentlich nicht mehr so frieren, wenn wir nachts draussen sitzen und unser Wasser schlürfen ..... und Ute`s koffeinfreies Sprite kann auch nicht gefrieren

Siehste, Katja. Da ist doch die erste Freiwillige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm, warum so weit weg von mir *traurigbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.