Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

WICHTIG - TERMIN HAT SICH GEÄNDERT Vorabinfo: Unser Forumstreffen findet am 24.-25.08.13 statt

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories alt und neu,

unser Forumstreffen wird am 31.08.2013-01.09.2013 in Burbach wie gewohnt stattfinden.

Natürlich wird es wieder einen Anmeldebeitrag mit allen notwendigen Infos zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Also, haltet Euch den Termin frei, wenn ihr schon was vorhabt, sagt es ab :zunge:

Ich freu mich schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wird das Wetter an dem WE und vor allem wer ist verantwortlich dafür??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Such Dir nur jemanden aus. Ich bin aber raus aus der Nummer - ich habe genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tzzzzzzzzzzzzzzz........ :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es bietet sich sicherlich gleich jemand an, der noch nicht weiß, wie es der armen Ute ergangen ist. Keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist den Burbach? :D

Wenns uns möglich ist würden wir uns gern dazugesellen ;)

Aber da muss ich mich dann auch über die Listenhundevorschriften informieren xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ende August ist ja toll.....da müssen wir vielleicht/hoffentlich nicht mehr so frieren, wenn wir nachts draussen sitzen und unser Wasser schlürfen :so ..... und Ute`s koffeinfreies Sprite kann auch nicht gefrieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Burbach ist im Siegerland - in NRW. Ich habe mich aber noch nie mit Vorschriften befassen müssen, aber ich glaube das Internet gibt einiges her.

Ende August ist ja toll.....da müssen wir vielleicht/hoffentlich nicht mehr so frieren, wenn wir nachts draussen sitzen und unser Wasser schlürfen ..... und Ute`s koffeinfreies Sprite kann auch nicht gefrieren

Siehste, Katja. Da ist doch die erste Freiwillige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm, warum so weit weg von mir *traurigbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch

      Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei?   

      in Plauderecke

    • Forumstreffen

      Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

      in Plauderecke

    • 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

      Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

      in Spaziergänge & Treffen

    • Was hat sich bei Euch mit dem Einzug des 1. Hundes geändert?

      Hallo,   nur interessenhalber. Bitte Thema in die richtige Rubrik verschieben, falls falsch.     Vor 7 1/2 Jahren erfüllte mein Mann mir meinen langgehegten Wunsch nach einem Hund. Er wurde mein Ostergeschenk. Ich nenne ihn oftmals "Weihnachtsmann", weil er kurz vor Weihnachten Geburtstag hat.   Dann kam die Urlaubszeit und wir überlegten uns, wohin wir fahren sollten. Dann kam auch noch die Frage, wohin so lange mit dem Hund. Erste Überlegung "Mit den anderen Tieren zu meiner Schwester".

      in Plauderecke

    • Termin mit Hundetrainerin - worauf achten?

      Hallo! Eine Kollegin empfahl mir eine örtliche Hundetrainerin, mit der ich gerade einen Termin für den Dienstag nach Ostern gemacht habe. Sie wird ca. eine Stunde lang mit uns Gassi gehen und sich Nyras Verhalten anderen Hunden gegenüber ansehen. Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Fragen, die ich ihr stellen sollte? Methoden, die ich infrage stellen sollte? Woran erkenne ich, ob sie was taugt? Ich will nicht so und so viel Geld ausgeben und etliche Stunden absolvieren, ohne zu merken,

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.