Windig 16. Januar 2013 Mit dem Windigen hab ich es nun nicht mehr geschafft, aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Schäfi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. Januar 2013 Dann hat Nelly jeamnden, der sie versteht! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. Januar 2013 Hoffentlich ist Jacki dann auch fit... Edit: Blödsinn, Jacki ist dann fit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. Januar 2013 Ich würde auch gerne. *grübel* - Ob unsere Jule da mitspielt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Loonee 16. Januar 2013 Hmmm, 50 Minuten Fahrt, aber das letzte Wochenende vor dem Ende der Schulferien und ich hab dann einen Übertrittler und eine Einschulung. Ich kanns also nicht versprechen aber es könnte klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joss the Dog 16. Januar 2013 Ich komme eventuell mit 3 Hunden, wenn die HH das erlaubt - ansonsten komm ich gar nicht und dann erst wieder nächstes Jahr *seufz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lemmy 16. Januar 2013 50 Minuten??? Das ist doch nix. Ich fahre 5 Stunden - und bin nicht am weitesten weg Maike: Vielleicht lässt sich ja eine gemeinschaftliche Fahrt organisieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Loonee 16. Januar 2013 Ja, die Fahrt ist alles nur kein Problem. Problem ist eher, ob ich so kurz vor diesen zwei Schulevents die Luft hab ohne schlechtes Gewissen abzuhauen. Andererseits.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Windig 16. Januar 2013 Originalbeitrag 50 Minuten??? Das ist doch nix. Ich fahre 5 Stunden - und bin nicht am weitesten weg Maike: Vielleicht lässt sich ja eine gemeinschaftliche Fahrt organisieren Das wäre eine gute Idee, Fritzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag