Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Snuggle Safe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete hier mein Snuggle Safe, welches im Großen und Ganzen dreimal verwendet wurde bevor meine Standheizung im Auto eingebaut wurde. :D

Ich verkaufe es für 15 Euro mit Überzug.

Porto kommt dementsprechend dazu.

post-648-1406420281,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kuscheltasche Snuggle Bug von Petflys schwarz

Hallo, wegen Fehlkauf, nur 2mal benutzt! Verkaufe ich hier ein Tragekörbchen Snuggle Bug von Petflys mit Einlegeboden und Kuscheldecke in schwarz! Absolut wie Neu! Neupreis ca. 140 Euro. Verkaufspreis 100 Euro + Versandkosten (ca. 6,90 Euro)!

in Suche / Biete

• Halsbänder, Leinen, Mäntel, Snuggle Safe

Folgende Dinge suchen ein neues Zuhause: Snuggle Safe mit Fleece-Überzug, 18 € zzgl. Versandkosten (für weitere Infos einfach Tante Google fragen) Hundemantel Eisbär, rot-schwarz, Größe 40 cm, 13 € zzgl. Versandkosten Hundemantel Grizzly, braun-schwarz,warm und kuschelig mit Fleece gefüttert, nur anprobiert, Größe 40 cm, 13 € zzgl. Versandkosten Hundemantel von Lands End, rot, Größe 40 cm, nur anprobiert, 13 € zzgl. Versandkosten braune Fettlederleine mit Messingkarabiner, Länge

in Suche / Biete

• Sugglesafe - Snuggle Safe

hallo, hat jemand einen, gut erhaltenen, abzugeben?

in Suche / Biete

• Wer hat Erfahrungen mit dem Snuggle Safe?

Nachdem wir vor ein paar Tagen in Oberammergau den ganzen Tag sportlich unterwegs waren, hätte ich unserem Hund schon eine warme Box im Auto gegönnt! Natürlich habe ich ihm so gut es ging, die Eisklümpchen aus dem Fell und zwischen den Zehen entfernt, aber ich denke schon, dass er leicht gefroren hat, bis es im Auto richtig warm wurde. Nun habe ich im Net recherchiert und einen sog. Snuggle Safe gefunden. Das ist ein Teil, dass man in der Microwelle erwärmt und das dann bis zu 10 Stunden seine

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.