Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Püschel

Empfohlene Beiträge

und noch was:

Püschel sucht neuen Wirkungskreis:

10 Euro + Versand

post-648-1406420283,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups.. kein Tau.. kann ein mod das bitte ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würde denn an Versand dazukommen, wenn ich den Snuggle Safe aus deinem anderen Thema noch mit dazu nehmen würde? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Snuggle Safe ist leider zu schwer um es als Warensendung zu schicken.

Müsste es also als Paket verpacken.

Wenn ich es per DHL als Päckchen schicken würde, kommen 4,10 Euro Porto dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Puschel und Fussel

Nun bekommen sie mal ein eigenes Thema

Heute waren wir im Märchenwald unterwegs, da passen sie ja ganz gut hin.

in Hundefotos & Videos

• Puschel, Snowball, Mozart & Trinity

Ich zeig euch einfach mal meine anderen Vierbeiner! Leider sind 3 von ihnen schon über die Regenbogenbrücke gegangen! Puschel Puschel war mein erstes Haustier! Ein Teddyhamster! Wir mussten ihn mit 2,5 Jahren leider einschläfern lassen, weil er nach einer Mittelohrentzündung auch noch eine eitrige Backentaschenentzündung bekommen hat! Snowball Snowball ist ein Dsungaren Zwerghamster und kam mit einem halben Jahr aus dem Tierheim zu mir! Mit ebenfalls ca. 2,5 Jahren musste er über die Regenbogenbrücke gehen! Er war der zahmste Hamster, den ich je gesehen habe! Meine Kleine Knutschkugel! Mozart Er ist ebenfalls ein Dsungaren Zwerghamster und kam mit einem knappen Jahr aus privater Hatung zu mir! Er war lange Zeit sehr ängstlich, hatte wahnsinnig Angst vor allen Geräuschen, vor allem vor Stimmen! Nachdem ich ihn fast ein halbes Jahr ausschließlich mit der Hand gefüttert habe, war er wie umgekrämpelt! Er konnte es manchmal kaum erwarten auf die Hand zu kommen! Mit knapp 3 Jahren musste er wegen Tumoren in beiden Ohren von uns gehen! Trinity Meine erste Hamsterdame, und eine wahnsinnige Zicke!! Sie ist ein Teddyhamster und ist bei mir seit April 2008, sie ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt! Die Kleine Dame ist sehr eigensinnig, mag eher ihre Ruhe und kann nachts eine Menge Lärm machen! Sie treibt mich und Ivy gerne mal um 4.00Uhr Morgends in den Wahnsinn!! Aber im Großen und Ganzen ist sie auch eine ganz liebe! und ich hoffe sie hat noch ein langes Nager-Leben vor sich!

in Andere Tiere

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.