Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Ein Münsterländer namens Aaron

Empfohlene Beiträge

13144713qx.jpg

13144714zy.jpg

13144715ll.jpg

13144716ud.jpg

13144717no.jpg

13144731bh.jpg

13144747vs.jpg

13144754qj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos (wie gewohnt), aber keine Konkurrenz zu Amira... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein nachdenklicher Blick...

Tolle Bilder und soviel Schneeeee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE euch :kuss:

Originalbeitrag

Schöne Fotos (wie gewohnt), aber keine Konkurrenz zu Amira... :D

:mund lass ihn das ja nicht hören, den alten Macho :D

Viel Schnee? Das ist viel zu wenig... :( aber es soll heute Nacht noch mehr geben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsches Schlappohr. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein echt hübscher Kerl :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicole - mein Schweizerleinlinchen =)=)

Ein Aaron - Fred, wie schön!!!

Habe ich shconmal erwähnt, dass ich die M+nsterländer liebe?

Kannte die garn icht so als Rasse vorher, bis ich mit Baby - Joss ( da war er wirklich Baby ;) ) auf einen unserer Jäger hier traf, der eben 2 KLM hat, Asta und Gil.

Tolle Hunde, unglaublich tolle Hunde, ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht finde ich und beide haben so ein weiches Fell :o :o

Da würd ich mich am liebsten reingrabbeln :)

Freue mich schon jetzt auf weiter Fotos von Aaron - ein ganz anderer Hund als Amira - aber deshalb nicht weniger schön, bin schon jetzt ein Fan ! :)

Muss ich ja sein, mit der Nut... äh - Frankfurter Mädchen - Vorbelastung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder.

Wir hatten auch einmal eine Kleine Münsterländerin. Der hatte ich Nüsseknacken beigebracht, Booah war meine Mutter mit mir am Meckern. :D:D

Das hat sie dann meist getan, und zwar wenn sie Alleine zu Hause war. :D:D

Also ganz Witzig die Münnis.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Aaron, du bist ja ein Prachtkerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübsches Kerlchen, ich muss schon sagen, Amira hat Geschmack :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • kleiner Münsterländer dreht durch

      Hallo ihr Lieben!   Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen kleinen Münsterländer der 10 Monate alt ist. Er ist ein echter Wildfang und hat Energie für 10. Wir versuchen ihn sowohl vom Kopf her und auch Ausdauertechnisch gut auszulasten. Das hat auch immer gut geklappt. Er ist auch super abrufbar gewesen. Jagdverhalten ist sehr ausgeprägt, aber wir arbeiten dran:-) Ansonsten lernt er gerne und schnell. Zudem ist er sehr kuschelbedürftig. Er darf auch auf die Couch und

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Verfärben sich Münsterländer im Wachstum?

      Hallo! Heute traf ich Bekannte wieder, die sich vor acht Monaten einen kleinen Münsterländer vom Züchter holten. Als Welpe war der Rüde komplett braun. Jetzt ist er 10 Monate alt und zweifarbig. Sehr auffällig ist die zweifarbige Nase, mittig geteilt und ein ebensolches Splitface in braun und weiß. Ich fand das sehr ungewöhnlich und dachte spontan, ob er vorher eingefärbt war? [emoji6] Haben sich eure Münsterländer auch verfärbt?

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Münsterländer und was noch? Eure Tipps

      Hallo ihr Lieben mein Karlo ist eine bunte Mischung. Sein Vater ist ein Jacki - kl. Münsterländer Mix Seine Mutter haben sie damals als Welpen im Wald gefunden und genau bei ihr brauche ich eure Hilfe. Was steckt in ihr ?

      in Mischlingshunde

    • Border Collie + Münsterländer

      Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und stell mich und meine Lebensumstände mal kurz vor. Ich bin Mitte 30, wohn in einer Großstadt mit 6 Mitbewohnern und einer Hündin (Podenco). Wir haben ca. 250qm Wohnfläche in der sich der Hund frei bewegen kann. Da ich schon einen Hund hatte bringe ich auch Hundeerfahrung mit. Jetzt nach Jahren der Überlegung ob es nochmal ein Hund sein soll oder nicht habe ich mich für einen Hund entschieden und bin auch durch Zufall bei einem Kurztrip auf einem

      in Mischlingshunde

    • Wurfgeschwister gesucht Jack Russel x Münsterländer, geb. 25.01.10 im Sauerland

      Hallo, ich suche Wurfgeschwister unseres Jack-Russel x Münsterländer-Mixes, geb. 25.01.10 im Sauerland. Viele Grüße Claudia

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.