Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung meiner Hunde


Biewerland

Empfohlene Beiträge

Biewerland

Hallo alle zusammen! Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Wir, das heisst meine Frau und ich, betreiben eine kleine Hobby Hundezucht www.biewer-schweiz.ch und sind immer wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten, die nichts anderes als Hunde im Kopf haben. Ich glaube ich bin hier in Eurem Forum gut aufgehoben, denn die vielen kompetenten Beiträge haben mich beeindruckt. Wenn ihr sehen wollt wo wir leben und wie wir mit unseren Hunden leben, könnt ihr auf unsere eigene HP (www.biewer-schweiz.ch) nachschauen.

So das erst eimal zum Einstieg, wenn Fragen kommen, so bin nun regelmässig Besucher in diesem Forum.

Das erste Bild ist unser Dandy (Biewer Rüde) und das zweite Bild zeigt unsere Laila (Biewer Hündin). Die beiden haben uns dieses Jahr 3 wunderschöne Welpen geschenkt.

Das letzte Bild (etwas kleiner) zeigt einen Teil unserer Hunde die bei uns im Haus leben.

Lieber Gruss an alle Hundeliebhaber aus der Schweiz

post-2872-1406411484,41_thumb.jpg

post-2872-1406411484,43_thumb.jpg

post-2872-1406411484,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dann erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Ich wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

sehr schöne Hunde habt Ihr! Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Natürlich wollen wir jede Menge Fotos sehen! Und die Homepage ist sehr schön, gefällt mir gut.

Ich wink mal von Köln in die Schweiz. =)

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Biewerland

Das mit den Fotos scheint wohl ein Klassiker in Eurem Forum zu sein. Ich hatte mich schon darauf vorbereitet. In der Gallerie seht ihr ein paar auserwählte Bilder, jedoch die meisten Bilder und Videos findet ihr auf meiner HP www.biewer-schweiz.ch (nur wenn es keine Mühe macht). Auch an dieser Stelle einen lieben Gruss in Richtung Köln, wäre gerne mal wieder dort, denn das Bier ist eindeutig besser als hier in der Schweiz. :party:

LG Detlef

Link zu diesem Kommentar

Hallo Detlef,

herzlich Willkommen hier im Forum =) , eure Hunde sind ja alle spitzenklasse :respekt: !!

Hab auch schon auf deiner HP geschnüffelt, und hey.....allererste Sahne a020.gif !

Wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Detlef,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Habe auch auf Deine HP geschnüffelt :respekt::respekt::respekt:

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Herzlich Willkommen im Forum... :)

Ich finde die Biewer klasse und super hübsch. Ich kenne einige Biewer, einfach knuffig die kleinen... =)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...