Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Trockenfutter mit Stückchen, die nicht fettig sind

Empfohlene Beiträge

sowas suche ich als Leckerchen für unterwegs. Sollte Tierversuchsfrei sein. Ich hatte ne Zeit lang Bestes Futter aber da hatte ich immer so fettige Finger ...

Und ich will jetzt nicht alle Sorten durchprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Josera Knuspies sind nicht fettig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CanisAlpha Pur ist auch nicht fettig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist Josera tierversuchsfrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lupo natural :)

(Ehemals Canis natural)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß ist Josera tierversuchsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Soweit ich weiß ist Josera tierversuchsfrei.

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da käme noch ein gebackenes Futter wie Magnusson oder Bubeck in Frage.

Oder eben kaltpresstes. Wir haben lange Luposan Natur Vital gefüttert. Das ist in der gleichen Form wie Real Nature oder Lupo Natural (früher Canis Natural). Man kann das auch sehr schön klein brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.