Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cuina

Windows 8?

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme in der 5. KW endlich einen neuen PC (einen superschicken All-in-one von Acer). Endlich muss ich mich nicht mehr über meine alte, lahme Gurke ärgern. :klatsch:

Allerdings hab ich grad gesehen, dass der neue PC Windows 8 hat, ich arbeite bisher noch mit Vista. Hab mir dann mal ein Video dazu bei chip.de angeschaut und der Unterschied ist ja schon enorm und so einiges ist vollkommen und komplett anders angelegt, kein Startmenü mehr usw.

Wie kommt ihr mit Windows 8 klar? Ist das wirklich so blöd, wie man in den Bewertungen im www so lesen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe vor paar Tagen meinen neuen Laptop bekommen, der hat Windows 7 drauf , auf meinem PC ist noch XP....

Das ist wirklich eine Umstellung, aber man findet sich schnell ein....

Was jetzt von 7 auf 8 "anders" ist weiss ich nicht.... aber Du kommst bestimmt auch schnell zurecht.

Viel Spaß mit Deinem neuen Rechner :)

PS: Was mich genervt hat, da sind so viele Sachen vorinstalliert, und Du wirst im Minutentakt gefragt ob Du das oder das haben willst. Das erste mal in meinem Leben habe ich Nutzungsbedingungen gelesen.... Gott sei Dank ;)

EDIT: Mein Laptop ist auch ein Acer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit Windows 8 komme ich ganz gut klar und schlecht ist es nicht ein paar Tage braust du vielleicht aber ansonsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Windows 7 hat mein Mann, das ist quasi nur ein aufgemotztes Vista. Und Vista ist ein aufgemotztes XP. Wenn ich das mal so vergleichen darf.

Aber was ich so gesehen und gelesen hab, da ist Windows 8 schon irgendwie unheimlich. :(

Ich habs ja nich so mit Veränderungen :Oo

Schau z.B. mal hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist echt ein Unterschied !! Hätte ich nicht gedacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag es nicht.

Garnicht.

Auch Windows phone ist echt bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe meinem Männe zu Weihnachten einen neuen Laptop geschenkt und der hat 8 drauf. Ich HASSE es ;) Da spricht allerdings der Autist in mir. Ich liebe XP. Im Büro haben wir auf Windows 7 umgestellt und schon das find ich nicht pralle, aber mit 8 kann ich mich so gar nicht anfreunden :(

Notgedrungen muss ich mich damit wohl anfreunden, da es wohl ab 2014 keine Updates mehr für XP geben wird, aber ich gebe zu Protokoll; Nur unter Protest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mußte mir einen neuen Laptop kaufen, weil der Alte defekt ist und da war Win8 drauf.

Als erstes habe ich mir ein kleines Programm runtergeladen und installiert - trara - und habe wieder meine gewohnte Oberfläche =)

War einfach und nun bin ich zufrieden.

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagst Du mir welches Programm das ist und welche Oberfläche hast du damit wieder ? Büüüüüüde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Windows 8 ist komplett anders, man arbeitet viel über Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.