Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss Max zwangsernähren, was hat er nur?


Fee002

Empfohlene Beiträge

Ich kann hier nicht weg, weil ich auch noch ein krankes Kind hier habe und selber krank bin. Ich rufe aber morgen früh gleich an und fahre dann mit Max zum TA, sie soll mir das Ergebnis direkt sagen. Dann kann ich gleich auf den Ultraschall drängen.

Weiß jemand zufällig was das kostet? Habe jetzt schon 200 € bezahlt und bin eigentlich pleite. Ich bin alleinerziehend, und habs nit so dicke. Trotzdem soll der Hund nicht darunter leiden, er kann ja nix dafür.

VG Fee

Edit: Maul ist nicht verkrampft, er hat es öfters offen. Nur wenn ich mit Futter oder der Spritze komme, macht er zu.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fee002

    29

  • gast

    12

  • SabineG

    9

  • Gattis21706

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frag ob Du auf Rechnung und in Raten bezahlen kannst, bei mir war das überhaupt kein Problem :)

Mein Großer (lebt leider inzwischen nicht mehr) musste sehr dringend und Knall auf Fall operiert werden, als ich nichts weiter als Bafög hatte... das hab ich in der Praxis erzählt und sie sagten mir,ich solle mir darüber nicht auch noch Sorgen machen :) Ich hab dann in Raten bezahlt, war gar kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp. das wäre eine Möglichkeit mit ratenzahlung.

Max trinkt, das ist das Einzige was er noch tut.

VG Fee

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Danke für den Tipp. das wäre eine Möglichkeit mit ratenzahlung.

Max trinkt, das ist das Einzige was er noch tut.

VG Fee

Dann zwing ihn heute abend nicht mehr zum Fressen. Wenn es keine Möglichkeit gibt heute noch zum Tierarzt zu kommen lass ihn in Ruhe. Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Also mal ehrlich:

Der Hund frisst seit MONATEN nicht richtig

Seit mehr als zwei Wochen fast gar nicht mehr.

Seit drei Tagen definitiv NICHTS.

.... ja, da kann man sich schon mal Sorgen machen, dass er verhungert. Und dann ruft man Freunde, Verwandte, Nachbarn oder sonstwen an, damit jemand den Hund zum Arzt bringt oder auf das Kind aufpasst, aber man fragt doch nicht in einem Forum, wie man einem anscheinend sterbenskranken Hund zwangsweise was einflössen kann .... Neeee, Sorry, aber wenn die Situation ist, wie geschildert, dann fehlt es mir an Verstaendis.

Wenn der Hund schon seit Monaten an Gewicht verliert ... naja, ich spreche meine Vermutung mal lieber nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
kiwi2012

Mir fehlt da leider auch bisschen an Verständnis, ich wäre schon längst in einer Klinik...

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn Du nach der langen Zeit bisher 200 € an TA-Kosten hattest, dann mach Dich auf deutlich mehr gefaßt! Diagnostik kostet nunmal Geld, Du wirst ein komplettes Blutprofil brauchen, Röntgen, Sone, evt CT, Kotproben, Urinproben....

Link zu diesem Kommentar
Gattis21706

Hallo verstehe deine Verzweiflung, aber kann nicht ganz nach vollziehen das du nicht vorher schon reagiert hast.

Der Hund gehört in eine Klinik sofort, verstehe den Tierarzt aber auch nicht, wenn es so schlecht um ihn steht warum hat er dich wieder mit ihm Heim geschickt.

Mein Mann ist viel unterwegs und ich bin viel alleine mit Kind und Hund also weiss ich wie es ist aber es muss doch ein Weg geben das du jetzt noch in die TK kannst. Keine Freunde, Familie die helfen können? Der Hund verhungert die sonst noch......kein Not Tierarzt der kommen kann? Bitte bestehe auf alle Untersuchungen wenn du Morgen gehst kannst sicher in Raten zahlen. Wünsche deinem Hund alles Güte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...