Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Farbratten :-)


kamiko

Empfohlene Beiträge

Der Bauwagen wars nech? ISt doch nen Rattenhimmel, wo ist das Problem? Naja unter den Rattenhaltern gibt es genug die einen Stock im Arsch haben, is fast bei jeder Tierart so. Man kanns auch übertreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Samir

    18

  • kamiko

    16

  • Ninchen0_15

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja leideer... in einem rattenforum dürfte ich das Bild gar nicht zeigen :D Die würden durchdrehen... :kaffee:

Die armen armen Tieren...ALso seit ich die draußen hab, hatte ich keine Probleme mehr mit Mycoplasmen...bei mir haben das leider fast alle. Hat mal eine Ratte eingeschleppt und das ist ja nur bedingt heilbar.. :(

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war es vorrangig Epilepsie, Tumore und NIerenversagen die um Tod meiner Nasen geführt haben :/ am Dumbo sehen wir jetzt aber auch, dass sich unsere Meinung diesbezüglich bestätigt. Er hat Einschränkungen mit denen er aber soweit zurecht kommt. Aber ne Hüftfehlstellung sieht man z.B. schonmal und auch im sehen ist er beeinträchtigt.

Link zu diesem Kommentar

Muss grad iwi darüber nachdenken, dass viele mir sagten, dass sie keine Ratten wegen der Tumore halten. Es sterben so unendlich viele Hunde an ihrer Zucht, da sind Ratten nicht unbedingt häufiger von betroffe. Weil immer so ein wirbel darum gemacht wird.. :kaffee: Bei Ratten fällt es eben mehr auf, weil sie ene kürzerer Lebenserwartung haben und sie eben schneller sterben. Mir gehts nicht unbedingt darum, wie oft ich meine Ratte kuscheln konnte, sonder eher darum, das ich ihr ein schönes Zuhause bieten konnte. Von so einem käfig wie Judith hat, habe ich immer geträumt :klatsch: Ich finde ihn so klassen :Oo

Aber jetzt hab ich zum glück den Bauwagen günstig kaufen können und mir meinen Traum erfüllen können. Was den Stock im Arsch betrifft...Wenigstens mögen die Leute Ratte. besser als sie zu hassen und zu töten, dann lieber einmal mehr betütelt... :D

Link zu diesem Kommentar
Fototante

Ich hab meine Rattenhaltung leider nach 10 Jahren an den Nagel hängen müssen. Meine Allergie wurde so schlimm, dass ein Zusammenleben einfach nicht mehr möglich war.

Ich hab ganz viele Videos von meinen süßen Nasen auf youtube. Hier seht ihr mal eins.

Link zu diesem Kommentar
Girl13Yorki

Ohhh die raten von euch sind echt süss :)

Ich finde raten echt süss doch ich habe nicht genügend platz :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...