Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andrea2011

Hund jammert im Flur...?

Empfohlene Beiträge

Liegt aber neben mir im Bett. Und unten, weder vor noch hinter der Haustüre ist ein Hund.

Ich glaub, ich hab hier nen Geisterhund, der Pipi muss. :kaffee:

Mein Männe hat es vorhin auch mitbekommen, wir haben TV geschaut und an der Haustüre jammerte es. Ich hab gerufen, dass wir gleich gehen, und Paula, die hinter uns im Tiefschlaf lag, hat sich erschreckt. Wir dann auch, weil der Wuffel dem Jammern nach ja eigentlich unten hätte sein müssen...

Und nu? Exorzist? Geisterhundefutter kaufen?

Muss ich Geisterhunde steuerlich melden, oder darf ich die so haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gruselig,

Sitzt vielleicht auf der anderen Türseite ein anderer Hund? Einer der weglaufen ist oder ausgesetzt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, das hab ich nachgeschaut.

Paula war ja grad läufig, hätte ja auch ein verspäteter Rüde sein können. Den hätt ich ja wieder nach Hause bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.