Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andrea2011

Hund jammert im Flur...?

Empfohlene Beiträge

Liegt aber neben mir im Bett. Und unten, weder vor noch hinter der Haustüre ist ein Hund.

Ich glaub, ich hab hier nen Geisterhund, der Pipi muss. :kaffee:

Mein Männe hat es vorhin auch mitbekommen, wir haben TV geschaut und an der Haustüre jammerte es. Ich hab gerufen, dass wir gleich gehen, und Paula, die hinter uns im Tiefschlaf lag, hat sich erschreckt. Wir dann auch, weil der Wuffel dem Jammern nach ja eigentlich unten hätte sein müssen...

Und nu? Exorzist? Geisterhundefutter kaufen?

Muss ich Geisterhunde steuerlich melden, oder darf ich die so haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gruselig,

Sitzt vielleicht auf der anderen Türseite ein anderer Hund? Einer der weglaufen ist oder ausgesetzt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, das hab ich nachgeschaut.

Paula war ja grad läufig, hätte ja auch ein verspäteter Rüde sein können. Den hätt ich ja wieder nach Hause bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund jammert beim Autofahren - Trainer gesucht

      Hallo zusammen,   ich brauche mal wieder einen Tipp von euch. Der Hund von meinem Freund jammert extrem beim Autofahren, dass ist abhängig davon mit wem er fährt bzw wer mit im Auto ist...   Sobald mein Freund oder seine Mutter mit im Auto sind geht der Spaß nach den ersten paar Metern los, er jammer und fiept bis wir aussteigen. Wenn nur ich mit ihm fahre dann ist er ruhig, er legt sich sogar und ist auch über eine längere Strecke ruhig und entspannt.   F

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund jammert nach 2 - 3 Stunden/keine falschen Signale setzen

      Hallo zusammen   Vor ein paar Jahren haben wir eine ältere Hundedame (inzwischen wird sie 11) notfallmässig adoptiert. Da wir beide arbeiten, muss sie 4-5 Stunden alleine sein, was bisher auch immer ganz gut geklappt hat. Leider mussten wir vor ein paar Monaten ausserplanmässig umziehen (die Wohnung wurde verkauft). Am Anfang ging das wunderbar. In letzter Zeit macht sie jedoch etwas, was mich ziemlich ratlos macht:   Das Ritual ist immer dasselbe: mein Partner macht das Fres

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund jammert wenn er nicht zuhause ist

      Hallo! Mein 7 jähriger Dackelmix fängt oft nach wenigen Minuten an zu jammern, wenn wir mit ihm irgendwo sind wo er sich nicht frei bewegen kann. Beispiel: Wir sind zu Besuch bei Freunden in ihrem Garten, können den Hund aber nicht ableinen weil der Garten nicht eingezäunt ist, also fängt der Hund an zu jammern und zu winseln. Außerdem kann er nicht still sitzen und wickelt alles mit seiner Leine ein. Das selbe passiert auch wenn wir uns während eines Spaziergangs nur kurz auf eine Bank set

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund jammert und winselt nur, wenn er mich gehen sieht

      Hallo! Ich bin neu hier, daher stelle ich uns mal vor: wir das sind mein Mann, unsere zwei Kinder 8 und 12 und unser Kleinpudel Milo, knapp 11 Monate alt. Wir kommen im Wesentlichen alle super mit Milo zurecht und er mit uns. Klar sitzt der Grundgehorsam noch nicht bombensicher in allen Situationen ( mitten aus dem Hundespiel abrufen klappt noch nicht, aber das betrachten wir auch als Königsdisziplin und denken dass das mit mehr geistiger Reife auch klappen wird.) Er versteht sich mit allen Hund

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 2016 - Blaze in Wald Feld und Flur

      Schon lange habe ich keine Fotos mehr eingestellt, aber jetzt kommt mal wieder was von uns Zur Zeit haben wir einen Tagesgast: Joker, seines Zeichens Kurzhaarcollie. Blaze und Joki kennen sich von diversen Spaziergängen, und so ist das Zusammensein am Tag völlig problemlos. Draußen schnüffeln die beiden Kopf an Kopf. Bilder vom chillen nach dem Spazier guckt ihr hier

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.