Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Solingen - Mann will Hunde abstechen und bedroht Halterin

Empfohlene Beiträge

Jeder Hinweis hilft. Passt auf eure Hunde auf!

www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Fremder-greift-Hunde-mit-Messer-an-ad8a2a55-60d3-4118-89e3-c32e4b3f1ac0-ds

Schrecklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob das wohl der selbe ist, der den kleinen Berner auf dem Gewissen hat? :o Traurig, dass der immer noch frei rumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube nein. Der war jünger. Aber es ist schon erschreckend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss man bald bis an den Hals bewaffnet sein wenn man Gassi geht??

Oh man!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was geht in solchen Menschen vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott!

Würde irgendwie zu den ganzen Giftködern passen. Hilden ist schon "verseucht", im Düsseldorfer Süden ist was gefunden worden und jetzt auch in Haan.

Ich könnte Kotzen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da müsste von juristischer/rechtlicher Seite auch mal mehr passieren, wenn sowas überhaupt mal belangt wird, dann höchstens mit einer Geldstrafe. Und das steht wohl eher nicht als abschreckendes Beispiel in den Medien. Nee, dass sollte richtig Bunker geben, und das sollte dann auch möglichst jeder erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt schrecklich :(

Ich glaube Niemand kann so richtig verstehen, was in solchen Menschen vorgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(:(:wall::wall:

Wo leben wir eigentlich , es ist schier unfassbar :(:(

Originalbeitrag

Da müsste von juristischer/rechtlicher Seite auch mal mehr passieren, wenn sowas überhaupt mal belangt wird, dann höchstens mit einer Geldstrafe.

Ja , Tiere sollten nicht mehr als " Sache " gesehen werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, das ist ja schrecklich... :(

Wie soll man sich da als Hundehalter in der Stadt noch vor die Tür trauen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spontanes Treffen Umgebung Solingen, Düsseldorf, Köln?

      Hallo ihr lieben, irgendwie ist mir danach und vielleicht hat ja irgendjemand von euch Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang heute oder morgen (oder beides )... Je nachdem kann ich auch nur einen Hund mitnehmen, also wenn jemand bedenken wegen der Hippe hat, dann kann sie auch bei meinem Mann bleiben Und? Jemand von euch Interesse?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Shiva, dunkle Mischlingshündin, 42697 Solingen, vermisst

      Ihr lieben, wir sind auf der Suche nach Shiva. Shiva ist eine dunkle, große Mischlingshündin mit weißer Brust und verkrüppeltem linken Vorderlauf. Sie ist gestern gegen 17:20Uhr im Lochbachtal, Höhe Fürkerfeldstraße, abgehauen. Shiva hat sich vor einer lauten Gruppe Menschen erschrocken und ist dann drauf los, in den Wald, Richtung Bebelallee gerannt. Seitdem ist sie nicht mehr gesehen worden. Bei Sichtung bitte bei mir melden, ich werde es umgehend weiterleiten. Shiva ist super ängstlich

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Spaziergehtreffen Raum Solingen und Umgebung

      Da ich nicht ständig den Spaziertreffen im Raum Köln / Bonn-Thread sprengen mag, hier mal ein eigener. Wir haben hier in Solingen und Umgebung einige schöne Stellen wo man sehr schön spazieren gehen kann. Ob längere Runde durch schöne Berge und Wald, wie an der Sengbachtalsperre - oder Hundewiese und gerade Strecken wie am Jaberg. Hier kann man schön laufen. Habt ihr dazu mal Lust? Vielleicht können wir da ja mal wirklich zusammen kommen, ich würde mich sehr freuen. Und wenn wir nicht vor Ort

      in Spaziergänge & Treffen

    • 17kg Pansen und Blättermagen gewolft (Solingen)

      Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen Rest an Blättermagen und Pansen. Alles ist gewolft und in 1kg Würsten eingefroren. Die Sachen müssten bei mir abgeholt werden, da ich nichts zum Versenden hier habe. Preis: 30.00€ Die Würste habe ich von: http://www.huber-tiernahrung.de/

      in Suche / Biete

    • Von Frau bedroht ... Hilfe...!?

      Hallo zusammen !!! ich hoffe von Euch einen Rat zu bekommen??? Es ist so ich bin heut mit meinen zwei rackern draußen auf der Grossen Hunde Wiese gelaufen... Eine Frau kam mit ihrem jungen, verspielten hund vorbei und ließ ihn von der Leine... Das tat ich dann auch. Mich verwirrte es etwas das Die Frau weiter lief aber ich dachte mir "die weiß schon was sie tut" der hund war ja auch nicht aggressiv oder ähnliches. Ich wollte dann auch weiter laufen und meine beiden folgten mir der fremde hun

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.