Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Solingen - Mann will Hunde abstechen und bedroht Halterin

Empfohlene Beiträge

Jeder Hinweis hilft. Passt auf eure Hunde auf!

www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Fremder-greift-Hunde-mit-Messer-an-ad8a2a55-60d3-4118-89e3-c32e4b3f1ac0-ds

Schrecklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob das wohl der selbe ist, der den kleinen Berner auf dem Gewissen hat? :o Traurig, dass der immer noch frei rumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube nein. Der war jünger. Aber es ist schon erschreckend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss man bald bis an den Hals bewaffnet sein wenn man Gassi geht??

Oh man!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was geht in solchen Menschen vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott!

Würde irgendwie zu den ganzen Giftködern passen. Hilden ist schon "verseucht", im Düsseldorfer Süden ist was gefunden worden und jetzt auch in Haan.

Ich könnte Kotzen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da müsste von juristischer/rechtlicher Seite auch mal mehr passieren, wenn sowas überhaupt mal belangt wird, dann höchstens mit einer Geldstrafe. Und das steht wohl eher nicht als abschreckendes Beispiel in den Medien. Nee, dass sollte richtig Bunker geben, und das sollte dann auch möglichst jeder erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt schrecklich :(

Ich glaube Niemand kann so richtig verstehen, was in solchen Menschen vorgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(:(:wall::wall:

Wo leben wir eigentlich , es ist schier unfassbar :(:(

Originalbeitrag

Da müsste von juristischer/rechtlicher Seite auch mal mehr passieren, wenn sowas überhaupt mal belangt wird, dann höchstens mit einer Geldstrafe.

Ja , Tiere sollten nicht mehr als " Sache " gesehen werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, das ist ja schrecklich... :(

Wie soll man sich da als Hundehalter in der Stadt noch vor die Tür trauen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.