Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
joeys

Winterwald in Duisburg

Empfohlene Beiträge

Auch wir waren heute mal ein wenig in unserer schönen Schneelandschaft unterwegs.

zn4xw5.jpg

112g588.jpg

6ypmrn.jpg

2cx8g1e.jpg

bdwjyh.jpg

29by79z.jpg

6oftyo.jpg

ndq5w1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder .. wo hast du denn das Norweger mit Logos her ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geschirr ist aus einem großen Zooladen hier in Duisburg und die Sticker vom Fr***napf. Auf der einen Seite steht ja bitte nicht füttern auf der anderen Seite steht Katzenversteher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön :) Der Mantel scheint am Bauch schön warm und geschlossen. Ist das richtig? Wo gibt es solche Mäntel? Der Große scheint sich ja sehr über den Schnee zu freuen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Den Pulli hat meine Schwester aus Sockenwolle gestrickt. :D Die gekauften Mäntel haben immer gescheuert. :(

Auch der Pulli hatte anfangs gescheuert bzw. hat Joey die Wolle nicht vertragen, da haben wir eine alte Fleecejacke von mir zerschnitten und untergenäht. Jetzt passt es.

Und Spass hat er im Schnee. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.