Jump to content
Hundeforum Der Hund
joeys

Winterwald in Duisburg

Empfohlene Beiträge

Auch wir waren heute mal ein wenig in unserer schönen Schneelandschaft unterwegs.

zn4xw5.jpg

112g588.jpg

6ypmrn.jpg

2cx8g1e.jpg

bdwjyh.jpg

29by79z.jpg

6oftyo.jpg

ndq5w1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder .. wo hast du denn das Norweger mit Logos her ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geschirr ist aus einem großen Zooladen hier in Duisburg und die Sticker vom Fr***napf. Auf der einen Seite steht ja bitte nicht füttern auf der anderen Seite steht Katzenversteher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön :) Der Mantel scheint am Bauch schön warm und geschlossen. Ist das richtig? Wo gibt es solche Mäntel? Der Große scheint sich ja sehr über den Schnee zu freuen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Pulli hat meine Schwester aus Sockenwolle gestrickt. :D Die gekauften Mäntel haben immer gescheuert. :(

Auch der Pulli hatte anfangs gescheuert bzw. hat Joey die Wolle nicht vertragen, da haben wir eine alte Fleecejacke von mir zerschnitten und untergenäht. Jetzt passt es.

Und Spass hat er im Schnee. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete: Seminarplatz(passiv) bei Anita Balser in Duisburg

      Hallo ihr Lieben, biete, im Auftrag, einen Seminarplatz für "Das Mensch-Hunde-Puzzle" mit Anita Balser am 20./21.10. in Duisburg,   Hier findet Ihr die Beschreibung des Seminars: http://die-schnueffler.de/wp-content/uploads/2017/09/Das-Mensch-Hund-Puzzle.pdf

      in Suche / Biete

    • Giftköder im Landschaftspark Duisburg

      Hallo zusammen,   da ja der ein oder andere hier gerne mal dort hinfährt, passt auf eure Hunde auf. Es wurden Würstchen mit Nägeln gefunden.   Grüße

      in Warnungen

    • Spontanes Miniforentreffen Duisburg

      Jetzt mal meine kleine Ausbeute der Regenrunde. Schön war es trotzdem und mich freut es immer wieder, dass es so entspannt abläuft.    Spass anne Backen würde man hier sagen.  Lumi vor Tito, im Hintergrund Benny und Cliff     Truppe von Hinten     Truppe mit anderen Spaziergängerhunden von Hinten.       Klar hat Benny dafür einen Keks bekommen!      Lumi auf dem Sprung    

      in Hundefotos & Videos

    • Bolle hat heute gaaaanz lieben Besuch aus Duisburg

      Ihr Lieben,   Bilder 1-3 zeigen das Ergebnis eines wunderschönen Spaziergangs. Bei Bild 4 könnt ihr raten wer zu Besuch war...   ... und er kann es auch   Ergebnis nach der Dusche in der Badewanne:   Gemütliches Rumliegen  

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Lieblingsladen für Hundefutter (Duisburg)

      Huhu, ich möchte euch den kleinen, aber feinen Laden eines Freundes vorstellen : http://www.lekkerchen.de/   Er hat sich letztes Jahr selbstständig gemacht und neben seinen beiden eigenen Hunden auch viel Erfahrung mit Tieren und berät gut und gerne. Aber auch, wenn man weiß, was man will, ist man bei ihm genau richtig! Die Auswahl an Knabberzeug für Hunde ist einfach toll und mal nicht dieser Industriekram, sondern frische Sachen, meist sogar einheimisches.    Allein die geniale Fassade is

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.