Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Emma1369

Schmerzen Bewegungsapparat Junghund

Empfohlene Beiträge

Wer hat Erfahrungen damit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Schmerzen genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine 10 Monate alte Hündin läuft seit ca Ende Okt sehr schlecht, erst HD geröntgt .. Dann fing sie vorne links an zu humpeln , auf röhrenknochenentzündung behandelt......auch keine lange Besserung. Lt Orthopäde Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat , schmerztherapie derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wer hat Erfahrungen damit??

ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann lies dir mal unsere Geschichte durch, fing mit Humpeln links an...

Das Jahr 2012 für Jacki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und?

Wird das nochmal besser??? Komme mir so hilflos vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du meinen Beitrag am Ende liest, wirst du ein Happy End finden, aber ohne Physio etc. wäre das nix geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind mit ihr ja jetzt auch in einer Vierbeiner Reha... Sie soll erstmal schmerzfrei werden, dann muskelaufbau.... Morgen blutergebnisse.... Die arme Maus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So war das bei unseren Nachbarshund, weißer Schäferhund, da wurde auch alles untersucht, HD usw. es war ne Knochenhautentzündung er war zu schnell gewachsen.

Gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Knochenhautentzuendung wandert meist von Bein zu Bein, von daher kann es sein, dass die wieder da ist. Das sieht man auf nem Röntgenbild.

Wenn der Orthopäde sagt, Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat, was vermutet er denn als Ursache? Bzw was wurde ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.