Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Zur diskussionsbefreiten Kenntnisnahme

Empfohlene Beiträge

Hi ,

vielleicht möchte sich ja jemand ein eigenes Urteil bilden- oder das bereits vorhandene, prüfen...:

:so

LG jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein danke, 20 Euro würde ich niemals für dieses "Wissen" ausgeben, das habe ich zur Genüge im Forum erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... soll ja hier nicht diskutiert werden...

Habe aber mein bereits vorhandenes Urteil nochmals geprüft... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht möchte sich ja jemand ein eigenes Urteil bilden- oder das bereits vorhandene, prüfen...:

LG jörg

Gerne!

Gegen eine kostenlose Überlassung des Buches habe ich nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm interessieren würds mich ja schon , wie sie es geschafft haben das in Worte zu packen . war ja damals schon nich ganz einfach hier im Forum ;)

aber 20euros geb ich dafür nich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich warte, bis es das in der Bücherei gibt. ;)

Aber Hut ab, da war die Silke fleißig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja cool! danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aber Hut ab, da war die Silke fleißig!

JO ! :respekt:

LG jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, ich werde es mir demnächst mal kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab da die Tage noch drüber diskutiert und bin immer noch der selben Meinung.

Und die ist nicht sehr positiv.

Finde es echt gruselig was das für Wellen schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.