Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Joss the Dog

Aufkleber auf Gläsern

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir neue Gläser gekauft - auf diesen Gläsern sind die Aufkleber mit dem Strichcode.

Diese gestalten sich als extrem hartnäckig :motz::motz::motz:

Ich brauche Tipps, wie ich diese Aufkleber lösen kann, ohne das Glas zu beschädigen ( ich hatte es schon in der Hand, um es gegen die Wand zu werfen :Oo ) und ohne noch zusätzlich diese kribbeligen Aggressionen in meinem Bauch zu fördern :kaffee::kaffee:

Wie bekommt man diese fisseligen Aufkleber runter?

Zu Hülf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

In Spüliwasser einweichen oder Ceranfeldschaber

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spülmaschine?

Oder in warmen Wasser mir ordentlich Spüli einlegen, normalerweise geht es dann ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich beides schon :heul:

Trotzdem sind da noch Reste dran :o

Ich sag ja, die sind hartnäckig und machen mich gerade massiv kirre, komm mir vor wie ein aufgescheuchtes Huhn, weil ich so kribbelig dadurch bin - bin ja so geduldig bei so Fitzelarbeiten :kaffee::kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heisses Wasser mit Reinigungstabletten für Prothesen :D Bissel Einweichen und abrubbeln.

War nicht persönlich gemeint, ich habe auch haufenweise von den Dingern... ;)

Kann frau alles mögliche mit machen... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder hinbringen und sagen, sie sollen ihre Scheißaufkleber wegmachen. :D

Im Ernst, ich hasse Verpackungen, die nicht aufgehen und Aufkleber, die nicht abgehen, nur weil man mal wieder das Billigste genommen. Die sollen ihren Scheiß selbst abmachen. Am Ende macht man es nämlich kaputt.

Gottseidank hat Amazon eine frustfreie Verpackung erfunden. NUR für mich :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit nem Föhn heiß machen und dann abknibbeln. Wenn das nicht reicht, dann immer wieder mit Waschbenzin einweichen und rubbeln. So hab ich bisher noch alle Aufkleber abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Elektrofachmarkt gibt es Fläschchen mit Etikettenlöser. Der ist gut.

Draufgeben auf die Kleberreste, kurz einwirken lassen und er lässt sich ablösen.

Frag mich aber nicht, warum es das gerade dort gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nagellackentferner hilft auch gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.