Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
*truedream*

Hunde als Fotomodelle

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs

Ich weiß nicht, aber vielleicht ließt das hier ja zufällig jemand aus meiner Nähe.

Endlich hat es geschneit und bei uns im Landkreis Ludwigsburg bei Stuttgart ist es recht selten dass so viel schnee liegt. Ich selber komme aus 74321 Bietigheim-Bissingen.

Ich habe zufällig genau zwischen dem 18. und 21. Januar Urlaub und suche hier noch kurzfristig jemanden, der ein Schneeshooting mit seinem hund machen will.

am 18.01. und 21.01. habe ich Zeit.

Würde mich freuen wenn ich jemanden finde.

Das ganze gilt als reines Hobby! Also kein Gewerbe!

Natürlich würde ich mich auch noch freuen,

wenn jemand nach dem Datum interesse hat :)

Wenn das die falsche Rubrik ist,

dann evtl. verschieben oder ich erstell es neu in der richtigen Rubrik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach schade...das wärs gewesen...

ich drück Dir die Daumen das Du jemanden findest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mist hätte ich das nur früher gelesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An den Tagen kann ich auch nicht sonst gerne. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch schon lange vorbei! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups :??? hatte gedacht da stände Februar :so

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich suche generell Hunde zum fotografieren. Aber nur in meinem Umkreis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willst Du das zum Üben, oder was verlangst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist gar nicht so weit von uns entfernt. Wenn du Interesse an einem kleinen Schooting hast, mit meiner eigenwilligen Colliedame, dann könnten wir uns gerne mal treffen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie weit ist 73563 entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Fotomodelle

      Hallo, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Suche hier richtig bin. Falls nicht, bitte bescheid geben.
      Ich suche Fotomodelle, vorrangig Jagdhundrassen, im Raum Altkreis MST oder im Ruppiner Land.

      Ich freue mich auf eure Antwort.

      in Hundefotos & Videos

    • Suche: tierische Fotomodelle zum Üben in München und Umgebung

      Da mein eigener Hund auf meine Fotobegeisterung ganz gerne so reagiert und es auch etwas langweilig ist immer denselben Hund zu Fotografieren, suche ich tierische Fotomodelle in München und Umgebung. Einfach melden, Einzelheiten können wir dann besprechen.

      in Suche / Biete

    • Tierische Fotomodelle

      Hallo ihr lieben Mein Name ist Judith Lübeß und fotografiere seit ca. einem Jahr leidenschaftlich Hunde, Pferde, Katzen und natürlich auch die kleinen Nager. Um mehr Erfahrungen sammeln zu können, bin ich immer auf der Suche nach tierischen Fotomodellen in Niedersachsen. In meinen Augen ist jedes Tier individuell und hat seine Eigenschaften und Besonderheiten, die ich gerne hervorheben möchte. Vielleicht hat ja jemand von euch hier Interesse an ein paar kleinen Fotos von seinem Liebling / seinen Lieblingen? Für die Fotos würden wir uns dann an einer gewünschten Location treffen (die möglichst Nähe Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig, Hannover oder was sich noch alles im Umkreis befindet liegt) und einen gemeinsamen Spaziergang machen. Aber auch Bilder im trauten Heim sind machbar. Natürlich erhaltet ihr nach dem Shooting die Bilder auf einer CD Um euch einen kleinen Einblick in meine Fotografien gewähren zu können, bekommt ihr hier einen Link zu meiner Homepage: www.coopergrafie.de Es würde mich sehr freuen, wenn man voneinander hört. Mit freundlichen Grüßen, Judith Lübeß Hier einen kleinen Vorgeschmack für euch

      in Suche / Biete

    • PLZ 40 Fotomodelle für "Business"-Shooting mit Hund gesucht

      Hallo zusammen, ich suche Freiwillige, die Lust hätten sich mit ihrem Hund im Business-Look in der Stadt (dachte an den Medienhafen Düsseldorf) ablichten zu lassen. Also einmal nicht in Hundeklamotten sondern schick im Anzug / Kostüm o.Ä. vor dem Fernsehturm, im Bistro und anderen typischen Stadtlocations. Bei Interesse freu ich mich über PN LG Christina P.S. - bin auch für andere Ideen und Vorschläge offen - im Hochzeitskleid - oder in Lack und Leder, in der Kittelschürze oder nackich? Einfach per PN

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.