Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
himbeerdadi

GoodBites Natural Kauknochen

Empfohlene Beiträge

Hmm, das sieht komisch aus, wie diese grünen kauknochen die es auch als Igel und so gibt..

Ronja mag sowas nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde eher natürliche Kausachen nehmen (Ochsenziemer, Kopfhaut usw) , solche künstlichen Sachen finde ich eher...naja komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann hat Maisstärke keine Kallorien???

Und ob man seinem Hund Mais füttern möchte.... naja es sei jedem selbst überlassen.

Oder habe ich das Ding falsch interpretiert und der Knochen ähnelt mehr einem Kong etc. von dem der Hund nichts abbeisst?

( das motiviert dann aber auch nicht jeden Hund zum stundenlangen kauen)

Du merkst: ich halte nichts davon.

Mein Hund nagt jeden abend einige Zeit an seinen Knochen dabei bekommt er so wenig ab, dass es wirklich nicht ins Gewicht fällt.Oder hat dein Hund bereits große Gewichtsschwierigkeiten?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gefressen werden darf es wohl entwickelt sich angeblich zu einer geeleartigen Masse..

Allerdings berichten auch welche in den Bewertungen, das die Hunde davon brechen müssten.

Wenn du was Kalorien Armes möchtest, nimm doch Rinderlunge.

Ronja mag die gerne.

Ansonsten füttere ich Strossen oder Pansen und ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emy hatte mal von von irgendwem einen gekriegt und der kam hinten genauso raus wie er vorne rein kam.

Deshalb wahrscheinlich kalorienarm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Gewichtsprobleme haben wir zum Glück gar nicht. Aber ich gebe ihr schon häufig was zum kauen wie Ochsenziemer, Kopfhaut, Pansen etc...

Ziehe das dann halt immer von der Tagesration ab.

Denke auch nicht das ich das kaufen werde, aber mich haben da mal Meinungen interessiert. Weil ein Kauknochen mit 0 Kalorien kam mir irgendwie seltsam vor.... ;) Wenn jemand vollauf begeistert gewesen wäre, hätte ich es vielleicht mal probiert... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sehen die zu künstlich aus.

Wenn Balou länger was dran haben soll, dann gibts hier inzwischen Antlers Half-Chew, also halbierte Geweihstücke. Seinen ersten hat er seit Anfang der Woche und es ist grad mal ein Stückchen Ecke weg. :)

Und gesünder als sowas find ich die auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisst er die?

Ronja hat ihres vergraben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sind doch sicher zig künstliche Aromen zugesetzt, damit das Ding nach was schmeckt - siehe die versch. Geschmacksrichtungen, die angeboten werden.

Wir füttern Trocken- und Nassfutter ohne künstlich zugeführte Sachen, darum würde ich das hier auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.