Jump to content
Hundeforum Der Hund
himbeerdadi

GoodBites Natural Kauknochen

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Frisst er die?

Ronja hat ihres vergraben..

Meinst das Geweih? Ja, frisst er. Wir haben extra halbiert genommen, damit er erstmal kapiert, dass da Mark drinnen ist und man es fressen kann Er knabbert immer mal wieder daran herum, aber bis er den platt hat, das dauert noch ein paar Monate. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese Geweihstücke würden mich auch interessieren, habe ich neulich beim Fressnapf gesehen. Die sind ja allerdings unverschämt teuer, da kosten 10 cm 8 Euro oder so.

Aber wenn das natürlich Monate hält, könnte es das schon wert sein.... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meins hat 20 cm, ist Half-Chew (würd ich als Einsteigergeweih nehmen damit Hund kapiert das Mark drin ist und es sich lohnt) und hat 10,- gekostet. Geordert bei Futterfreund.de.

Die halbierten sind günstiger als die vollen. :)

Balou hat nach einer Woche eine Ecke angeknabbert und an einigen Stellen ein wenig vom Mark rausgeknabbert. Das hält mindestens bis März. :)

Edit: Hier ist die Übersicht über die Dinger wenn du sie online ordern willst. :)

http://www.futterfreund.de/futterfreund-larsson-snack-c-31_770-1.html?sessID=s8bnsr6b65ntshopmosg7tuqrgjhkgm4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Tip mit dem Geweih! :klatsch::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten auch extra ein halbiertes...

Fand sie doof :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gg*

Das Geweih oder das es halbiert war?

Meiner hat sich drauf gestürzt. Dafür mag er diese normalen Kauknochen nicht. Manchmal denk ich, der ist nicht normal, der klaut mir auch die Äpfel oder Möhren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meine wollte mal im Fressnapf mit so einem Geweih stiften gehen.... :klatsch:

Loonee ist es deinem dann nicht irgendwann zu doof wenn er von dem Geweih nix oder nur so wenig abbekommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt nicht. :)

Das Geweih ist eines der Dinge, die er immer zur Verfügung hat. Er schnappt sich das Teil immer mal wieder, verkrümelt sich auf seine Matratze und knabbert daran herum. Meist pennt er dann darüber ein.

Ich hab es ja nun erst seit nicht ganz ner Woche aber bis jetzt hat es sich für meinen Aussie rentiert und gerechnet. Jeder Hund ist halt anders, anderen schmeckts nicht und wieder andere fänden es wahrscheinlich doof, dass da so wenig runter kommt.

Deshalb find ich gut, dass man da auch kleinere bestellen kann und die recht günstig sind. Muß ja nicht direkt ein 20er sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich denke so ein Geweihstück werde ich mir jetzt auch mal holen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann berichte mal, wie deine Kleine es findet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kauknochen - so lecker...so giftig

Diese Kauknochen hole ich schon lange nicht mehr. Jetzt habe ich heute Morgen ein Video entdeckt, dass die Herstellung dieser  - beim Mensch - beliebten Leckerlis zeigt.    

in Hundefutter

• Erfahrungen mit Alpha Natural?

Hallo in die Runde,   ich habe bei ZooPlus "Alpha Natural" entdeckt. Die Zutaten hören sich richtig gut an (100% natürlich, Lebensmittelqualität etc.) Hat jemand es schon einmal gefüttert und kann mir von seiner Erfahrung damit berichten, bevor ich es bestelle?   Danke!

in Hundefutter

• Natural Dogmanship von Jan Nijboer

Mich hat wirklich schockiert was man in dem Buch von Jan Nijboer, Hunde erziehen mit Natural Dogmanship, so alles lesen kann: Das hat er dann mal eben auf Hunde übertragen und stellt fest: Vorne geht derjenige, der die Entscheidungen treffen muss. Und so ein Blödsinn wird dann auch noch in Hundebüchern verbreitet. Es ist ganz klar und eindeutig wissenschaftlich erwiesen, dass der "Führende" in der Regel aus der Mitte heraus führt und nicht vorne permanenet rumläuft. Aber ich lasse mich mal a

in Hundeerziehung & Probleme

• X-Herder Welpe 13 Wochen, wären Kauknochen aus Rinderhaut ok?

Unser neuster Familienzuwachs fängt mittlerweile an, alles anzukauen. Wollte Mal wissen ob ich ihm alle paar Tage eine Rolle aus Rinderhaut geben kann, darf? Zum einen hat er eine Beschäftigung, zum anderen lässt er unsere 16 Monate alte Hündin ein wenig zufrieden. Langsam Schmerzen uns auch die Hände (Finger) und Füsse.

in Hundewelpen

• Erfahrungen mit Trockenfutter NATURAL BALANCE

Hallo,   eigentlich muss ich sagen das ich mit dem Futter zufrieden bin. Wir hatten von anderen Futtersorten Probleme mit Analdrüsen, das ist mit dem Futter vorbei gewesen.   Jetzt habe ich aber gerade gelesen das da wohl ein Vitamin K3 drin ist und das soll nicht gut sein?   Hier mal die Zusammensetzung von unserer Sorte:   Süßkartoffeln, getrocknetes Wildfleisch, Wildfleischmehl, Kartoffeleiweiß, Rapsöl, Kartoffelfasern, Leinsamen, natürliche Geschmacksstoffe, Cholinchlorid, gemischte

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.