Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Ei - Ei - Ei das Osterwichteln

Empfohlene Beiträge

Kuckuck:

smiley_emoticons_ostern_eckbanner03b.gif

Beim Weihnachtswichteln wurde es schon angedeutet und jetzt wollen wir mal schauen, wie viele Süchtige es so gibt smiley_emoticons_fred_weihnachten-ostern.gif

Bei diesem Wichteln gibt es eine Vorstellung, um einen guten Rahmen für die Wichtelmama zu bieten.

smiley_emoticons_osterei_hase05.gif

Das Wichteln soll in erster Linie allen Spaß machen. Deshalb wäre es schön, wenn sich nur jemand anmeldet, der auch tatsächlich Spaß am beschenken hat.

Hier ist erstmal nur die Umfrage, ob es überhaupt genügend Interessenten gibt.

Die richtigen Anmeldungen folgen dann in einem anderen Thread.

Die Umfrage läuft bis zum 24.01.13

Ostern ist ab 29.03.13

In der Wichtelorga sind Zatopek, Joss the dog und meinereiner smiley_emoticons_ostern2_hurra2.gif

Oh noch vergessen.

Wer beim Weihnachtswichteln noch nicht dabei war und keine 150 Beiträge hat, der darf sich leider nicht anmelden.

Desweiteren werde ich mit Ute schnacken, ob sie eine schwarze Liste hat :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre dabei! Bin doch deswegen schon extra umgezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich, Lust hätte ich auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, meine Randerscheinung passt in jedes Wichteln ;)

Ich bin dabei - wen wunderts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich wäre dabei! Bin doch deswegen schon extra umgezogen ;)

:respekt::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch nie mitgemacht, würde es aber diesmal probieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DABEHEI!!! =):prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber sischer dat :D

LG

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo hier lieben

ich kenne auch wichteln

war schon beim babywichteln dabei mit mein baby (anderes fotum)

war voriges jahr beim weihnachtswichteln bei mit mein hund (eine chatebene)

dieses jahr haben wir weihnachtswichteln im radio gemacht

(internett radio)

und im kindergarten macht mein kind wichteln..

daher kenn ich mich aus und es macht super spass

aber ich bin traurig,ich bin neu und noch nicht lange hier

das heißt ich glaub ich habe noch keine 150 beiträge

und ich war somit nicht beim weihnachtswichteln dabei...

das man kein riseko eingehen will...

da gerade online oder per internett viele komische leute sind versteh ich auch

aber ich würd gern mitmachen,weiss nur ne wie ich es zeigen soll

das man sich auf mich verlassen kann

also vielleicht hab ich glück und ihr drückt alle augen zu und ich darf mit machen

wüürd mich sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es auch gerne mal probieren :D

Edit: Hat sich ja jetzt leider erledigt..:(

lg Mandy & Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Osterwichteln 2015?

      Liebe Wichtel- und innen! Hier ist der eventuell  neue Oberwichtel!!!! Es ist mal wieder soweit! Aaaaaaalso: Wir wollen wieder wichteln, wenn genug dazu Lust haben   Da leider Ute keine Zeit hat und Hilde auch nicht viel,  würde ich es mal versuchen wenn ihr es wollt!   Spielregeln sind wie immer die selben   eine Ute kann ich nicht ersetzen und da Weihnachten noch nicht so lange her ist würde ich es nur starten wenn mindestens 25 dazu Lust hätten   Daher bitte ich um kurzes Feedbac

      in Plauderecke

    • OSTERWICHTELN 2014 - angekommene Päckchen und Fotos

      Liebe OWK, in diesen Thread bitte Fotos der angekommenen und noch verschlossenen Päckchen einstellen - bitte die Adressen abdecken, ja? Später (ab dem 20.04.2014) stellen wir dann Fotos von den geöffneten Päckchen hier rein. Ich muß den Fred schon aufmachen, weil das erste Päckchen auf die Reise gegangen ist, und zwar von... Mist, vergessen.

      in Plauderecke

    • Der Anmeldefred für das Osterwichteln 2014

      Liebe Osterhasen und Osterhasinnen oder auch Osterhäsinnen oder auch Osterwichtelkinderchens (kurz: OWK), ich mache also in diesem Jahr das erste Mal die OberOsterWichteline, kurz: OOW, und biete euch nun die Gelegenheit, euch verbindlich anzumelden. Das Procedere für das Wichteln ist ja allgemein bekannt (oder sollte es sein), hier die diesjährigen Details: 01. Anmeldung unter osterwichteln2014@gmx.de - Im Betreff - Osterwichteln 2014 - In der Mail selber: , vollständiger Name und v

      in Plauderecke

    • Osterwichteln - Wunschliste!

      Ich mache mal den Anfang, zur Unterstützung von Bibi Meine "Wunschliste" : Joss: Mag alles, was mit Spielen zu tun hat Er darf auch alles fressen, hat keine Allergien Ich: Schokolade mit Alkohol geht leider gar nicht Früchtetee ist lecker. Kuschelsocken zieh ich auch im Sommer an ( Größe 36 ) Lese gerne. Mag Deko Ach, eigentlich egal - ich freu mich über alles

      in Plauderecke

    • Anmeldung zum Osterwichteln

      ANMELDESCHLUSS!! Hier der offizielle Anmeldethread fürs Osterwichteln. Bitte führt eine Liste, die dann immer kopiert wird 1. Anmeldeschluss ist der 08.02.2013 2. Schickt bitte eine Email mit Eurem Namen, Adresse, Telefonnummer, ob es ein Auslands- oder Inlandswichtel sein darf und Eurem Nickname, schreibt in die Mail bitte auch schon rein, wen ihr schonmal bewichtelt habt, dies kann ab sofort gemacht werden. Im Betreff bitte Osterwichteln angeben! Die Email schickt ihr bitte an osterw

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.