Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Was haltet ihr von dem Format?

Empfohlene Beiträge

:Oo

Ich würde gerne mal Eure Meinung dazu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die spinnen! Arme, arme Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Anschluß wird dann sowas gesendet wie "Störungen beim Hund wegen Herrchentausch"... :wall:

Ich halte da nix von. Das Hunde mal zu anderen Herrchen oder Frauchen gehen, ist ja ok, was anderes ist Urlaubsbetreuung ja auch nicht. Aber da ist dann auch keine Hype mit Kamera etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte da nix von. Die armen Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halt ich nichts von.

Bin nur gespannt wer es doch alles schauen wird und die Quoten hoch treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Im Anschluß wird dann sowas gesendet wie "Störungen beim Hund wegen Herrchentausch"... :wall:

Ich halte da nix von. Das Hunde mal zu anderen Herrchen oder Frauchen gehen, ist ja ok, was anderes ist Urlaubsbetreuung ja auch nicht. Aber da ist dann auch keine Hype mit Kamera etc.

Dann suchst Du auch jemanden aus, für Urlaubsbetreuung, der so in etwa den selben Maßstab hat wie Du. Der Sender wird sicherlich die Tauschpartner so wählen, dass es zu Konflikten kommen MUSS. Also streichen wir mal wieder einen Sender mehr aus unserer Senderliste. So einen Krampf unterstütze ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch ist schon was anderes. Ich würde Luke nie zu Leuten geben die er nicht kennt - und schon mal gar nicht zu Leuten die ich nicht kenne!

Ich finde das völlig bescheuert...

Frauentausch... ja nun OK... wer´s braucht. Angucken tu ich mir das nicht, wobei ich finde das es schlimmeres im deutschen Fernsehen gibt.

Aber Hunde tauschen finde ich ein Unding, weil:

A: Wie sollen die Hunde das verstehen, dass sie von ihrem gewohnten Umfeld und gewohnten Mensch in ein völlig anderes Leben katapultiert werden und nach nem Wochenende wieder zurück.

B: Was haben die Menschen denn davon? Das es einem Hund für ein Wochenende besser oder schlechter geht? völlig daneben - es geht um Lebewesen nicht um nen zB Auto, dem das egal wäre. ... Auto tausch fänd ich gar nicht mal übel.

C: Wie sollen völlig fremde Menschen schnallen, was mit dem jenigen Hund gerade geht und was nicht? Wie schnell hält man Dinge für übertrieben oder übertreibt selbst? Ich seh schon wie irgendein Vollhonk einen Hund von der Leine lässt der dann abhaut... oder noch mehr Ups Würfe... oder vielleicht schlimmeres...

ich könnte glaube ich ewig so weiter machen... nur was positives will mir nicht einfallen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Halt ich nichts von.

Bin nur gespannt wer es doch alles schauen wird und die Quoten hoch treibt.

So sieht es aus!

Jeder findet es blöd aber alle gucken es!

Ich werde es definitiv nicht gucken!

Auch wenn ich von Natur aus neugierig bin aber das unterstütze ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tierschutzrelevant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Pfotenhoch:

DAS war auch mein erster Gedanke.

Eigentlich sollte man so ein Format dazu nutzen, allen die sich da bewerben wegen fehlender Sachkenntnis das Hundehalten zu verbieten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.