Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Was haltet ihr von dem Format?

Empfohlene Beiträge

:Oo

Ich würde gerne mal Eure Meinung dazu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die spinnen! Arme, arme Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Anschluß wird dann sowas gesendet wie "Störungen beim Hund wegen Herrchentausch"... :wall:

Ich halte da nix von. Das Hunde mal zu anderen Herrchen oder Frauchen gehen, ist ja ok, was anderes ist Urlaubsbetreuung ja auch nicht. Aber da ist dann auch keine Hype mit Kamera etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte da nix von. Die armen Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halt ich nichts von.

Bin nur gespannt wer es doch alles schauen wird und die Quoten hoch treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Im Anschluß wird dann sowas gesendet wie "Störungen beim Hund wegen Herrchentausch"... :wall:

Ich halte da nix von. Das Hunde mal zu anderen Herrchen oder Frauchen gehen, ist ja ok, was anderes ist Urlaubsbetreuung ja auch nicht. Aber da ist dann auch keine Hype mit Kamera etc.

Dann suchst Du auch jemanden aus, für Urlaubsbetreuung, der so in etwa den selben Maßstab hat wie Du. Der Sender wird sicherlich die Tauschpartner so wählen, dass es zu Konflikten kommen MUSS. Also streichen wir mal wieder einen Sender mehr aus unserer Senderliste. So einen Krampf unterstütze ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch ist schon was anderes. Ich würde Luke nie zu Leuten geben die er nicht kennt - und schon mal gar nicht zu Leuten die ich nicht kenne!

Ich finde das völlig bescheuert...

Frauentausch... ja nun OK... wer´s braucht. Angucken tu ich mir das nicht, wobei ich finde das es schlimmeres im deutschen Fernsehen gibt.

Aber Hunde tauschen finde ich ein Unding, weil:

A: Wie sollen die Hunde das verstehen, dass sie von ihrem gewohnten Umfeld und gewohnten Mensch in ein völlig anderes Leben katapultiert werden und nach nem Wochenende wieder zurück.

B: Was haben die Menschen denn davon? Das es einem Hund für ein Wochenende besser oder schlechter geht? völlig daneben - es geht um Lebewesen nicht um nen zB Auto, dem das egal wäre. ... Auto tausch fänd ich gar nicht mal übel.

C: Wie sollen völlig fremde Menschen schnallen, was mit dem jenigen Hund gerade geht und was nicht? Wie schnell hält man Dinge für übertrieben oder übertreibt selbst? Ich seh schon wie irgendein Vollhonk einen Hund von der Leine lässt der dann abhaut... oder noch mehr Ups Würfe... oder vielleicht schlimmeres...

ich könnte glaube ich ewig so weiter machen... nur was positives will mir nicht einfallen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Halt ich nichts von.

Bin nur gespannt wer es doch alles schauen wird und die Quoten hoch treibt.

So sieht es aus!

Jeder findet es blöd aber alle gucken es!

Ich werde es definitiv nicht gucken!

Auch wenn ich von Natur aus neugierig bin aber das unterstütze ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tierschutzrelevant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Pfotenhoch:

DAS war auch mein erster Gedanke.

Eigentlich sollte man so ein Format dazu nutzen, allen die sich da bewerben wegen fehlender Sachkenntnis das Hundehalten zu verbieten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

      Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

      in Hundefutter

    • Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format

      American Staffordshire Terrier Collos (geb. ca. 2016) hatte wahrscheinlich das Glück, dass er seinem letzten Besitzer entlaufen war. Dieser wurde zwar über den Vebleib seines Hundes informiert, zog es aber vor, diesen nicht mehr bei uns abzuholen. Collos ist eine wirklich liebenswerte Knutschkugel. Er ist ein Baby im XXL-Format. An Erziehung fehlt es ihm noch, aber er würde sehr gerne alles nachholen. Er bringt viel Energie und Freude in seine neue Familie. Collos versteht sich gut mit anderen Hunden, allerdings sollten sie seiner überschäumenden Freude gewachsen sein.
               
        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: ROBIN, 3 Jahre, Am. Bulldog - ein "Welpe" im XXL-Format

      ROBIN : Am. Bulldog-Mix-Rüde , Geb.: Januar 2015 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 54 cm   ROBIN kam als Fundhund zu uns und auch bei ihm konnte der ehemalige Besitzer nicht gefunden werden. In den ersten Tagen war ROBIN sehr ängstlich, was sich aber, nachdem er gemerkt hat, dass ihm bei uns nichts böses geschieht, schnell gebessert hat. ROBIN ist wirklich ein außergewöhnlicher Hundemann. Er ist einfach ein verspieltes, aktives, “Bärchen“, mit einer unschuldigen Welpenseele. ROBIN ist wirklich unglaublich anhänglich, liebt alle Menschen (auch Kinder) sucht immer den Kontakt und genießt glücklich jede Zuwendung, die er bekommt. ROBIN ist mit anderen Hunden gut verträglich. Er spielt und tobt hier, in den Ausläufen mit vielen anderen Hunden. Manchmal ist ROBIN ein wenig “tollpatschig” und wird dann auch schon mal, von einem anderen Hund abgeschnappt. Er bleibt dann nur kurz stehen, schaut etwas verwundert und spielt dann weiter. Nur wenn ein wirklich übermäßig dominanter Hund ihn bedrängt “antwortet” er darauf. ROBIN könnte auch zu einer Hunde erfahrenen Katze ziehen, denn ihnen gegenüber ist er zwar neugierig und er will spielen, zeigt aber keine bösen Absichten. Wie man auf den Bildern sieht, macht es den Eindruck, dass ihm sein Fell zu groß ist. Er hat an den Gliedmaßen überschüssige Hautfalten, die an einen Shar Pei erinnern, was an einer eher seltenen, angeborenen Hauterkrankung liegt. Diese schränkt ihn nicht ein und bedarf auch keiner Behandlung. ROBIN benötigt, aufgrund einer Futtermittelallergie, ein hypoallergenes Futter. Damit geht es ihm richtig gut. Welche liebevolle Familie möchte dem braven Hundemann ein Zuhause und viel Liebe schenken? Wer lässt sich nicht von seinem zu großen Fell abschrecken und sieht, selber mit dem Herzen, diese wundervolle Hundeseele die in ROBIN lebt?   ROBIN ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Was haltet ihr vom Beruf Tierpfleger?

      Ich würde sehr gerne einen Beruf ausüben, bei dem ich mit Tieren arbeite. Tierpfleger erscheint mir da doch am besten. Ist hier jemand Tierpfleger? Wenn ja wie ist es so? Was verdient ihr? Und würdet ihr mir vom Beruf eher abraten? Oder ist es ein toller Beruf, wenn man gerne mit Tieren arbeitet? Mir ist klar, dass es nicht nur streicheln ist. Sondern manchmal muss man auch unangenehme Dinge machen, wie in jedem Beruf. Würdet ihr dennoch davon abraten? Wenn ja warum?

      in Plauderecke

    • Was haltet Ihr von Reico Nassfutter?

      Ich suche ein gutes Hundefutter mit hohem Fleischanteil und bin durch Hundefuttertest auf das Reico gestoßen. Was haltet Ihr davon?     Anm. Mod: Habe den Beitrag wieder freigeschaltet, nachdem die Erstellerin den Text ändern ließ.

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.