Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet ihr von dem Format?


Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Nicht dass jetzt der Gedanke aufkommt, ich würde meinen Hund irgendwo parken wollen.

Es geht mir nur um Notfälle, wo ich gesundheitlich eben nicht in der Lage bin, mich alleine zu kümmern.

Ich hoffe, dass es nie dazu kommen wird, aber wenn, dann möchte ich, dass mein Hund nicht darunter leidet.

Klar wird sie mich vermissen, aber bisher kommt sie gut damit zurecht.

z.B, muss ich demnächst am Kiefer operiert werden, mit Vollnarkose.

Danach werde ich wahnsinnige Schmerzen haben, dusselig sein und so.

Jule geht dann zu einer Freundin, weil ich die ersten 2 Tage mehr mit meinem Kiefer beschäftigt sein werde.

Ich empfinde als unfair dem Tier gegenüber, wenn ich sie so abhängig von mir mache, dass sie ohne mich überhaupt nicht mehr leben kann.

Zum Thema, ich habe gestern rein gesehen, aber für MICH ist das einfach überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • McChappi

    11

  • Fusselnase

    8

  • diesiso

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das nicht ganz simpel einfach nur Frauentausch nur das jetzt eben Familien genommen werden die nen Hund haben?!

Grundsätzlich bleiben ja die anderen Familienmitglieder vro Ort. Ich hab jetzt nur nen Trailer gesehen. Rotz ist es trotzdem und wie bei Lemmy existiert bei uns seit 2 Jahren kein TV mehr -zurecht ^^.

Aber ich geb mir den Spaß der ersten Folge mal, so aus dummdidelei XD...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ihr verwirrt mich völlig :)

Aber ich habs dennoch geschafft, durchzusteigen - danke Simone, stimmt, Du warst das und danke auch für die Antwort - es ist ein wenig klarer geworden, bzw. stimme Dir da vollkommen zu.

Eltern oder Schwiegereltern gehören für den Hund ja irgendwie dazu und auch, wenn man mal weg ist und der Mann alles alleine wuppt, ist was anderes, als wenn jemand Fremdes ins Haus kommt - und wahrscheinlich dann noch versucht, dem Hund Kommandos zu geben :think:

Also, ach , da stehts ja: Genau, Du hast Dich eben nur auf die Sendung bezogen ;)

@Mara: Ein gutes "Netzwerk" ist nie verkehrt und schön, dass Jule dann in Deiner Kieferzeit zu einer Freundin kann :)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich hab heute mal die ersten 20 Min gesehen...OMG wie kann man so einen Müll nur senden? Von den Verrückten Selbstdarstellern in der Sendung mal abgesehen.... :( mir tun alle drei Hunde leid :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...