Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Christa

Jagdverhalten 25.05. und 26.05.2013 mit Petra Führmann

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundeschule Petershagen

Anschrift: 32469 Petershagen

Kontaktinfo: Hundeschule Petershagen

Datum: 25.05. und 26.05.2013

Beginn: 10 Uhr

Preis: Je Teilnehmer mit Hund 160 € Je Teilnehmer ohne Hund 120 €

Anmeldeschluss: 05.05.2013

Website: http://www.hundeschule-petershagen.de

[/lh]Weitere Informationen:

Will er noch spielen oder jagt er schon? Vielleicht hütet er ja auch "nur"? Gründe und Lösungsmöglichkeiten wollen wir in diesem Seminar gemeinsam mit den Buchautorinnen Petra Führmann und Iris Franzke erarbeiten. Superleckerchen, Umorientierungssignal oder doch lieber Persönlichkeit? Die derzeit angebotenen Methoden lassen den Hundebesitzer oft ratlos zurück.

Wichtig ist erst einmal eine Bestandsaufnahme: Wie jagt der Hund (Sichtjäger, Spurensucher oder etwa doch Hüter?)? Wie oft und in welcher Form hatte er bereits Erfolg? Daran schließt sich die Erstellung eines sinnvollen - und vor allem umsetzbaren - Trainingsplans. Die ersten Schritte dazu zeigen wir Ihnen - auch praktisch.

Petra Führmann Hundetrainerin und Verhaltensberaterin und Autorin mehre Fachbücher „Hund“ so wie Leiterin der Hundeschule Aschaffenburg .

Iris Franzke, Hundetrainer und Leiterin der Hundeschule Aschaffenburg

ANGEBOT

HOME

GALERIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Leute, das Seminar mit Petra Führmann "agdverhalten" wurde aus organisatorischen Gründen von der Dozentin Storniert.

Ich werde mich bemühen einen Ersatz zu finden oder dieses Seminar zu einen späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen.

Ich bitte euch um Entschuldigung und Verständnis.

Liebe Grüße

Christa

Hundeschule Petershagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.