Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

5 Kilo Platinum Lamm und Reis und Regenoverall (40 cm Rückenlänge)

Empfohlene Beiträge

Habe für beides keine Verwendung, weil Kaspar das Platinum nicht mehr beißen kann und in den Overall passt er zweimal rein :D

Die Rückenlänge wäre zwar perfekt, aber nach oben ist viel zu viel Platz, er ist nur am stolpern wenn den trägt :Oo Ich würde sagen, der ist für einen kleinen Hund ungefähr in Langbein-Jack Russel Größe geeignet. Diesen Overall würde ich auch gegen eine Jacke oder sowas tauschen, wenn der Bauch mit bedeckt ist.

Zum Overall stell ich mal den Link ein, weil ich keine Möglichkeit habe Fotos hochzuladen.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidung_hundemantel/bauchschutz

Das Futter ist noch bis Oktober diesen Jahres haltbar.

Ach so, Preise sollte ich auch noch sagen :D

Für den Overall hab ich inklusive Versand 19,99 bezahlt, es wäre cool wenn ich die auch wieder reinkriegen würde. Er hatte das Teil nur in der Wohnung an, da hab ich schon gemerkt das dass nicht geht.

Das Futter hab ich für lau bekommen, eigentlich möchte ich dafür nur die Versandkosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd das futter für meinen burschen nehmen wenn es noch da ist :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das Futter nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Futter ist vergeben :) Aber der Overall sucht noch ein zu Hause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Platinum als alleiniges Welpenfutter?

Hallo,  ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es in Ordnung ist, meinem Havaneser Welpen (ausgewachsen ca. 7 Kg und 27cm) die nächsten 10 Monate mit Platinum Puppy Chicken als Alleinfutter zu versorgen? Oder ist dort irgendetwas zu bedenklich? Perfekt bekommt man es nie, aber 10 Monate sind eine lange Zeit und ich möchte ihr natürlich auch nicht schaden - wenn ich aber merke, sie kommt damit klar, würde ich es auch gerne 10 Monate durchfüttern und danach auf ein „Erwachsenenfutter

in Hundefutter

• Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Platinum Adult Iberico+Greens?

Ganz neu auf dem Markt, mit 70% frischem Schweinefleisch. Wer hat es bereits gefüttert oder mal Proben gehabt?

in Hundefutter

• Futtermenge okay? - Wie 3 - 4 Kilo abnehmen?

Da unser Hund in die Jahr kommt (mindestens 9 Jahre) und auch Gelenkprobleme hat, denke ich, dass ein paar Kilo weniger nicht schlecht für ihn wären.   Das Problem: Fressen ist sein liebstes Hobby...   Er hat knapp 60 cm Schultermaß, einen ziemlich tiefen Brustkorb und wiegt etwas über 31 kg. Als wir ihn 2009 aus dem Tierheim geholt haben, hatte er 27 kg. Die letzten ein bis zwei Kilo hat er im letzten Jahr zugenommen.       Zur Zeit bekommt er zwei m

in Hundefutter

• Erfahrungen mit Trockenfutter von Platinum gesucht

Hallo, wer von euch füttert platinum Trockenfutter? Schreibt mir doch eure Erfahrungen!

in Hundefutter

• Biete Hundepullover 40 cm Rückenlänge und ein Lederhalsband

So, zweiter Versuch mit den Fotos   Sorry das die Bilder so groß sind, ich kriege sie nicht kleiner hin.   Nochmal ein paar Bilder:      Der Pulli ist nagelneu und meinem Kleinen zu groß, dafür hätte ich gerne mit Versand 12 Euro. Das Halsband ist echtes Leder, abzugeben weil ich lieber Geschirre benutze, VHB 10 Euro mit Versand

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.