Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Perrera Etxauri wurde überschwemmt - dringend Hilfe erbeten


asti

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der anhalteden Regenfälle ist der nahegelegene Fluss übergetreten und hat die Perrera in Etxauri überschwemmt.

Viele Hunde sind ertrunken. Um die anderen zu retten wurden sie aus den Zwingern gelassen, so dass sie sich nun im Innenhof befinden. Leider sind nicht alle verträglich, so dass es zu Beißereien kommt. Und auch im Innenhof sind sie von den Wassermassen bedroht.

Es werden dringend Spenden erbeten, um die Hunden in Pensionen unterzubringen und dort auch medizinisch versorgen zu können.

Benötigt werden dringend:

Futter! Verbandmaterial, antibiotische Salben, ACC Brausetabletten, Wundcremes, Antibiotika Amoxicillin, Vitaminpasten, Kinderhustensaft, Aufbaupräparate, Wärmelampen ( wenn die Hunde zurückkehren, viele werden noch mehr husten als vorher)

Sammelstelle: ProAnimalesMallorca/Animals4You eV

Tina Sanders-Vogt

Albert-Haueisen-Ring 10

67071 Ludwigshafen

Bitte unbedingt ETXAURI vermerken!!!!

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Wie fürchterlich. :(

Ich hatte hin und her überlegt ob ich einen Hund von dort nehme, jetzt mache ich mir Vorwürfe.....

Link zu diesem Kommentar

Wer ein wenig Geld über hat, könnte z.B. dieses Futter hier bestellen und direkt an die Adresse liefern lassen mit dem Vermerk, dass es für Etxauri bestimmt ist. Das wären dann 30 kg für 20 €

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

ach du scheiße, ich hab leider überhaupt nichts, was ich spenden kann, habe gerade alles nach Griechenland geschickt, da es dort ja auch eine Überschwemmung gab :(

Hätte ich die Möglichkeit mir Hustensaft, etc. verschreiben zu lassen, dann *pfeif*

Ich kann nur hoffen, liebe Astrid, dass es nicht noch schlimmer kommt, das Wasser abläuft und nicht noch mehr Hunde sterben müssen.

Link zu diesem Kommentar

Da ich in der Nähe von dort wohne, nehme ich das nächste Woche mal in Angriff. Ist dort jemand, der das entgegennehmen kann? Und muss ich es in einen Karton tun, wenn ich es persönlich hinbringe? Ich könnte Futter beisteuern.

Und bis wann solllte man es abgeliefert haben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...