Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Zuckersüße Border Collie - Mix Hündin, 8,5 Jahre sucht Endstelle

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 17.01.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: BC Mix

Alter: 8,5

Kastriert: nein

Größe: ca. 50cm

Farbe: schwarz weiß

E-Mail / Telefon: http://breitenstein-rescue.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Name: Linda

Rasse: BC-Mix

Alter: 8,5 Jahre

Aufenthaltsort: SOS Vitoria

ES: wird gesucht

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Gechipt/Geimpft: Ja

Vermittlungstext: 120852 LINDA, Border Collie Mix Hündin, 8,5 Jahre, ihre Eigentümer wollten sie nicht mehr. Sie ist ein superliebes Mädchen, ruhig, verträglich mit anderen Hunden, bleibt brav alleine, geht gerne spazieren, wobei sie sich immer in der Nähe ihrer Bezugsperson hält, also alles in allem ein ideales Hundchen – leider behaftet mit diversen gesundheitlichen Problemen. Sie hört sehr schlecht, hat zwei Tumore, so wie ich es verstanden habe, an den Gesäugeleisten, außerdem kann auch mal ein Pipi in der Wohnung daneben gehen .

Am 26.01 könnte sie auf einem Transport mit nach Deutschland (z.B. Hamburg) - es wäre also recht dringend

Kontakt über: http://breitenstein-rescue.de dort findet ihr alle wichtigen Kontaktdaten

post-13595-1406420289,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schräge Schienbeinfraktur, Border Collie 4,5 Monate

      Hallo,    Gern würde ich nach Erfahrungen und Tipps fragen, bezüglich einer schrägen Schienbeinfraktur bei unserem 4,5 Monate altem Border Collie.  Am Donnerstagabend ist er leider weggerutscht und hat sich dabei diesen Schräge Schienbeinbruch zugezogen. Wir waren direkt beim Arzt und am nächsten Tag früh, also Freitag wurde er operiert, eine Platte sowie 6 Schrauben wurden eingesetzt. Nun sagte man uns er solle 3-4 Wochen reine Boxenruhe haben, nach 8-10 Wochen wird die Platte en

      in Gesundheit

    • Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

      Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

      in Hundefotos & Videos

    • Kastrationsbedingte Inkontinenz bei Hündin - Behandlungsmöglichkeiten?

      Hallo ihr Lieben, wir brauchen mal ein bisschen Unterstützung in Form von Erfahrungswerten. Mein Minchen hat eine kastrationsbedingte Inkontinenz, die je älter sie wird, immer mehr zunimmt. Waren es zu Beginn nur Tröpfchen, die sie während des Schlafens verlor, ist es jetzt jeden Morgen ein großer nasser Fleck. Hinzu kommt, dass sie auf viele Medikamente mit einer Unverträglichkeit reagiert. Als sie einzog, wurde von meinem Tierarzt Canephidrin verschrieben. Folge davon war eine starke Unruhe

      in Hundekrankheiten

    • Hündin bellt mich an

      Meine Tierschutz/Hütehündin hat die ersten Monate überhaupt nicht gebellt. Gar nicht. Ganz langsam ging es los mit kurzem Bellen und Knurren beim Spielen mit anderen Hunden. Seit ein paar Wochen bellt sie mich an, wenn ich sie abgeleint habe und sie ein paar mal auf- und abgerannt ist. Erst bellt sie beim Rennen - vor Freude, nehm ich an. Dann stellt sie sich vor mich hin, schaut mich an und bellt unablässig, so als wollte sie mir etwas sagen. Richtig laut und lange. Hat jemand ei

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Agression: Einst ängstliche Hündin wird übermütig

      Hallo zusammen,   wir (mein Partner(lernbereiter Hundeanfänger) und ich (der 4. Hund in meinem Leben)) haben Ende Dezember 2018 einen Straßenhund von einer Organisation aufgenommen.   Kurz zu ihr: Piña wurde uns als einjährige Hündin abgegeben, wobei der Tierarzt sie später eher auf etwa 4 Jahre geschätzt hat anhand der Zähne. Sie hat in der Organisation Welpen aufgezogen und wurde dann kastriert. Sie war etwa 6 Monate dort. Sie ist vom Wesen zunächst zurückhaltend, taut aber

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.